6. Berlin/Brandenburger Freaktreffen

  • #341

    Hi !



    Steht der Tunnel denn jetzt noch !? :autos127:


    Bei dem Sound ! :igitt:

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #342

    Hey Freaks!


    Was für ein Treffen, wieder allererste Sahne!! Hat wieder mächtig Spaß gemacht!
    Freut mich das das Ferkelchen gut ankam, obwohl noch ne Menge übrig war.
    Den morgen nüchtern zu erleben war auch nicht schlecht. :O


    Ich überlege ob ich nicht in Produktion mit der Luftomme gehe???:tongue::tongue: (schönen Dank THW, war ja zu erwarten...:rolleyes: )
    Freu mich auf die ganzen Fotos. ;)



    Von mir aus auch noch ein fettes Danke an Äändy, Manuela und unseren Gästen von weiter weg!!!



    Gruß Henri

  • #343

    hihö also ich fands mit euch ja mal richtig geil war echt nen gelungenes treffen!!!!!


    und die erste nacht in meiner omme war och janz jut hätt nich jedacht das man sich inne limo mit nen wenig einfallsreichtum sogar lang machen kann uff de rückbank.
    bin och schon janz jespannt auf die restlichen fotos, werd meine gleich an andy schicken!


    Andy [blink]DANKE![/blink]


    danke auch für den vierten platz 8)


    joah und die rückfahrt jing im windschatten von na S-Tonne und bleifuss och recht schnell vorbei hab enno und henri denn noch uff de bahn im rückspiegel immer kleiner werden sehen *grins* :P


    Dirk auch dir danke (haste dich schon mal als entertainer beworben)



    :danke:

    Ach ne.... Ickö und meen Omi...... ick kann einfach nicht ohne ihn!!! X(

  • #345

    lööööl.
    laut den bildern scheint es ja recht lustig gewesen zu sein....
    und lichtmaschienen werden da auch gewechselt.....cool.

    Sex hab ich genug, das Leben Fi.... mich jeden Tag


    Irmscher Omega B Bj. 8/98 2,5 V6 Klimaautomatik, Xenon, Elek.Ledersitze, Sitheizung, PDC, Philips CDR 800 Bose system, Navi, Telefon u.s.w.

  • #346

    Hallo leute,
    endlich bin ich auch wieder online und nach fast einem Monat wieder im lande....


    Es tut mir leid das ich doch nicht kommen konnte. ich hoffe, ich darf mich im Forum noch blicken lassen :hammer:


    Leider musste ich meinen Urlaub abbrechen um für die Firma verreisen. das war zwar richtig kacke weil ich dafür viel persönliche Dinge absagen bzw. verschieben musste wie auch unser Treffen, aber es ging halt nicht anders.
    Als trost habe ich jetzt über weihnachten 100% frei sagt mein chef. Mal sehen was das wird...


    Ich hoffe Omegasi hatte euch bescheid gesagt das ich nicht komme und ihr seit informiert gewesen.


    Na ja, jedenfalls wäre ich gerne dabei gewesen und ich bin schon auf die Bilder gespannt die ich mir gleich anschauen werde!

  • #348

    So nachdem ich mir heute ein Modem als übergang besorgt habe ,komme ich nun auch mal wieder rein hier :tongue:


    Ja wir sind gut angekommen, Lil durfte auf dem Rückweg auch mal alleine Evo fahren :tongue: wenn auch nur den langsamen Teil der Strecke ;)


    Treffen war wieder toll , danke an Andy für unterbringung und versorgung ,und die Kuchenspender und Grillmeister ...es war wieder besonders lecker .
    Gruß Thom

  • #349

    Hi Thom,
    ich wollte dir gerade ne SMS schicken.
    Hat sich aber scheibar erledigt. :)
    Ich habe ne Fritzbox ohne Branding aufgetrieben, die ADSL2 tauglich ist. :D


    Dann hätten wir uns irgendwo auf einem Rastplatz auf halben weg treffen können und ich hätte sie mitgebracht.


    Aber wenn du sie nicht willst. ;)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #350

    Danke Carsten ,nachdem ich mit dem Handy mal die E mails gechekt hatte und noch nicht mal die E mail für die versandbestätigung hatte ,habe ich mir heute morgen ein ADSL 2 Modem für nen schlappen 50er gekauft :evil: .."Danke an 1und 1 "
    ich denke wenn der neue Kram da ist werde ich das dingens umtauschen ;) oder doch als reserve behalten .
    Komme auch gut über 13000 am Speed ,nur mit dem Funkpoint hinter dem Modem klappt nix mehr ,der hängt sich beim Speedtest gleich auf :tongue:
    So und da das nun notdürftig geht werde ich jetzt mal die Mücken am Evo abspachteln gehen ,die hat bestimmt Lil dran gefahren :tongue:
    Gruß Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!