6. Berlin/Brandenburger Freaktreffen

  • #332

    So, seit ca. 16.50 Uhr bin ich auch wieder daheim, demnach dürfte Thom mit dem Evo inzwischen auch gut zuhause gelandet sein.
    Nach ner Runde kompletten Stillstand auf der AB und einmal zwischendrin tanken sind wir OHNE weitere Pausen durchgefahren.


    Zugegeben, ich bin hundekaputt, aber es hat sich absolut gelohnt und war total schön euch wiederzusehen. Danke an Andy!


    @ Alex: Hrhr, warts nur ab ;) :tongue:

    "Doch, ich habe ein Hobby. Ich lerne das Muster meiner Rauhputztapete auswendig."

    Einmal editiert, zuletzt von Lil ()

  • #335


    :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito:


    Dem kann ich mich nur anschließen, und die Soßen von Carsten waren auch der Brüller :baby: :skull1: :skull1: :ok:


    Und eine Lichtmaschine für Isabelle und Timo war auch dabei :]

  • #337

    So, ich bin auch wieder zuhause angekommen 8)


    Gleich mal vorweg... schön das wieder sooo viele zum Treffen erschienen sind und das nicht nur aus Berlin/Brandenburg, sondern auch wieder aus den nicht gerade nahe gelegenen Bundesländern :O


    Hab mich gefreut, das wir uns alle wieder gesehen, bzw. auch neu kennengelernt haben. So langsam aber sicher reichen die beiden Zelte und der Parkplatz nicht mehr aus 8o
    Wie auch immer, es war mal wieder super lustig und ich freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung :)


    Kann sonst nur noch sagen, das alles wieder super geklappt hat, vom Aufbau, übers Treffen selber, bis hin zum Abbau... dafür nochmal DANKE an alle Helfer :)
    Vom Treffen selber habe ich dieses mal leider nicht immer so viel mitbekommen... da ich irgendwie die meiste Zeit nur am rumfliegen war, da überall nach mir geschrien wurde. Scheint aber trotzdem allen gefallen zu haben... vielleicht ja auch nur deswegen :D
    So... dann nochmal Danke an alle die bei diesem Treffen mitgewirkt haben, ob als Helfer oder als Teilnehmer... ohne euch wäre das Treffen nix geworden :)


    Gruß
    Andy


    PS: Wer Bilder hat, darf sie mir gern an [email protected] schicken ;)

  • #338

    Hi Freaks !


    Es war mal wieder ein gelungendes Treffen ! Auch ohne Omme :weint: !


    Henne und ich mussten ganz schön bluten, aber so kennt man ja die Freaks ! ;)


    Freud mich @ Seni26 das dir der Eiersalt gemundet hat !


    Auch ein dickes Dankeschön an Andy, Dirk & Manu für die Orgaisation !


    Ach ja ... Henne !? Du musst mir noch die Farbnummer von deiner Luft Omme geben, denn die war ja mal wohl der ober Hammer ! :tongue:


    @ Catera !


    Das nächte mal legst du deine Omme aber mal ein stück tiefer, denn das ging ja mal garnicht ! :hammer: :hammer: :hammer:


    So nächste mal kommen wir aber wieder mt Omme :D !


    So na dann bis zum nächten Treffen !


    Wer es nicht abwarten kann, im Oktober steht wieder das Berliner Omega Wochend Treffen an.


    Also dann bis die Tage ! :rolleyes:

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #340

    Hi,
    OK ich gebe ja zu, das der Omega noch etwas hochbeiig da steht. Beim nächsten mal wird er vorher Tiefer gelegt. ;)


    Das Treffen war absolut geil :laola2:


    Danke für den 1. Platz, den ich bestimmt ohne den Notsitz nicht bekommen hätte. :)


    Sorry, das ich mich Nacht´s wie ein schnurrendes Kätzchen anhöre. :)
    Ich habe davon nicht´s mitbekommen. :)


    Der Tunnel am heimweg hätte ruhig etwas länger sein können. ;)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!