6. Berlin/Brandenburger Freaktreffen

  • #113

    Mein Katerchen wird nich gegessen, außerdem ist an dem eh nix dran :P


    @ Andy: Die Krallen sind nicht wirklich angsteinflößend :rolleyes:

    "Doch, ich habe ein Hobby. Ich lerne das Muster meiner Rauhputztapete auswendig."

  • #114

    Hi


    Wie ging das noch mal mit Paul Panzer


    Katzen kochen oder dünsten ist ein Unterschied von nur 10 min.


    Duckundweg vor Lil ;)

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #118

    so ihr lieben binz natürlich och dabei und ich bringe mit: nen kasten bier und fleisch fürn grill.
    naaa DJ xxl denn halt dir ma ran mit deinen omme also so wies am mittwoch noch aussah hast noch nen arsch voll arbeit vor dir und verbeul nich alles *lach*.
    axxö Golden übernachtest du wieder dort wenn ja ick och denn wir haben ja noch ne pulle goldie zu leeren!!!!!!

    Ach ne.... Ickö und meen Omi...... ick kann einfach nicht ohne ihn!!! X(

  • #119

    Hi !


    Bin och mit von der Patie was das übernachten angeht ! Alex bringt ja sein riesne Zelt mit da passen wa alle rein !


    @ Spy


    Musste mal jetzt sehen ist schon nackig meine Omme !


    PS: Ja ja ick mach ja ;)

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #120

    moin leutz,hier kommt die nächste schlechte nachricht!!!!!!!!!!!!!!!


    die deppen uffe maloche ham mir für den samstach nen spätdienst reingewürgt obwohl ich extra um frei gebeten habe :evil:


    nu is also alles offen ob ich da was gedreht bekomme-ich könnte echt im strahl kotzen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!