Wassereinbruch, Fahrerseite und Beifahrerseite

  • #1

    hy,
    mal ne frage, hab nen omi 2,5 tdi combi mit automatik, und hab jetzt zum dritten mal schon einen wassereinbrauch im vorderen raum.
    ich weis mir schon bald nicht mehr zu helfen, der stöpsel vom ablauf is schon längst draußen also kanns das nicht mehr sein.hat emand mal probleme mit der klima gehabt und wen ja welche?
    das eventuell das kondenswasser in den innenraum rinnt oder sowas.
    bitte um meldungen falls ihr sowas auch schon erlebt habt und vielleicht einen lösungsweg gefunde habt.


    glg, rene'

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!