Also!
Folgendes Problem: Meine handschuhfachmechanik hat den geist aufgegeben, ich also das ding aufgemacht, zum FOH gefahren, die neue Mechanik bestellt, is auch gekommen, wollte sie einbauen, da wurde aber auch nichts draus, weil irgendwie das teil wo das schloss draufdrückt weiter nach vorne konstruiert wurden ist. Ich also zum nachgeguckt, und siehe da, es muß ein neuer Schlieser oder schalter (? das dinf wo man dran zieht) her. Bestellt, gekommen, ausgepacht und gefreut das es genauso aussieht nur der schwarzton dem facelift angeglichen ist. Da hab ich mir nachtürlich gleich ein zweites loch in den arsch gefreut, 11€dem fenster rausgewurfen zu haben. Kann mir irgendwer ne logische anleitung sagen wir ich die neue mechanik in meinen Deckel reinbekomm ohne Pfuschen zu müssen, oder bin ich einfach nur zu doof das ding da reinzubauen. Irgendwie is da noch ein abnehmbares distanzstück dabei, aber wenn man das drauflässt bekommt man es nichtmehr festgeschraubt.
Ich brauch echt dringend hilfe, weil ohne dem dingrumzufahren is echt peinlich und nervend noch dazu!
An die leute die das schon hinter sich haben: HILFE!!!
Suche hab ich auch benutzt, also keine sorge...
Stay tuned...
Manuel