KLimabedienteil ohne große funktion. Brauche hilfe

  • #1

    Hallo ,
    ich hatte das Klimaautomatik bedienteil ausgebaut um neue birnen einzbauen.
    Hattes es auch abgeklemmt. Seit dem kommt nur noch kalte luft egal wie heiß ich die temp einstelle.
    Was kann das sein ??
    Desweiteren läßt sich auch nicht mehr einstellen wo die luft rauskommen soll, irgend wie macht das Bedienteil nichts mehr . Es leuchtet ganz normal und die Gebläsestuffen kann ich auch einstellen aber das war es dann auch schon.
    Kann es sein das mein Bedienteil im Eimer ist ????

  • #2

    Hi,
    auch hier kann dir die Suche helfen. ;)


    Hast du denn schonmal neu Synchronisiert?


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    Hi,
    was hast du denn von den Sachen,
    die über die Suche zu finden sind schon ausprobiert?


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #5

    Hi,
    Catera: na wenn er sagt, er hat die Suche benutzt und es hat alles nicht geklappt wird das schon stimmen :rolleyes:
    Ich finde es nicht gut das immer auf die Suche verwiesen wird X( :tongue:


    Gibt imho nur 2 Möglichkeiten :)
    Entweder Stecker nicht 100% richtig draufgesteckt, oder im Ausbauwahn erstmal den falschen Hebel gezogen :)


    Wobei letzteres natürlich schlecht wäre :)

  • #6

    Hi,
    ich finde es auch nicht gut, das immer auf die Suche verweisen muss. 8)


    Ich versuch mich zu bessern. ;)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #7




    Ich will kein neues Thema aufmachen, aber ich habe ja seit einiger Zeit auch Probs mir der Klima. Erst alle Lampen gewechselt danach hat das Bedienteil re und li zwei -- angezeigt,also Fehler auslesen lassen und es schien als ob ein Stellmotor einen Wackelkontakt hat.
    Die Umlufklappe geht seit dem immer zu wenn ich die Zündung ausgemacht habe, das war früher nie der Fall.
    Die Heizung ging nur noch links, also habe ich heute alles wieder ausgebaut um zu sehen ob die beiden Stecker ordentlich drauf sind und das sind sie auch und ws jetzt????? Die Stellmotoren sagen gar nix mehr, Heizung geht nicht mehr und die Luftverteilung sagt auch nix mehr...das ganze :kotz:mich so an das ich die Oma am liebsten Verkaufen würde.
    Meine Frage dies bezüglich ist,hat einer von Euch im Raum Berlin ein Bedienteil der Klimaautomatik (bis Bj.99)rumliegen,so das ich es Testen kann ob es daran liegt oder ob ich nur zu Doof bin den Fehler oder die Ursachen zu finden? Ich meine ich würde auch ein gebrauchtes Bedienteil kaufen wenn es daran liegen sollte,aber ich bin mir eben nicht so ganz sicher und bevor ich jetzt wieder Kohle rauswerfe würde ich schon gerne auf Nummer sicher gehen....Die Oma ist eh schon ne Geldvernichtungsmaschiene..... :hmpf:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!