Ncdc 2013...???????

  • #1

    Hi
    Habe in der Suche gsucht wie blöd und nix gefunden :(
    Mein Omega hatte nun ne sehr lange zeit gestanden,wegen Unfall und umbau.
    Haben ihn heute zum erstenmal angelassen :],so nachdem ich alle Meldungen im CID mit Ok weggedrückt habe geht aber das Radio nicht.Sondern das im Display steht dann nur das Opelzeichen und Außentemp.
    Habe nicht weiter probiert,kommt da irgendwie Code eingeben????
    Ich glaube den habe ich nicht.....kann man den vom FOH bekommen????
    Wär nett wenn mir geholfen werden kann.





    MFG :beer: :beer:

    Man kauft sich dinge die man nicht braucht,von Geld das man nicht hat.Um andere zu beeindrucken die man nicht mag.... :]



    Lackpobleme????Dann eine PN schreiben und es wird geholfen.... :beer:

  • #2

    Hi,
    den kann dir der FOH besorgen.
    Dazu musst du den Fahrzeugbrief mitbringen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    Oh danke...
    Was kost der kram beim FOH???
    Ist auch mist das man das nicht selbermachen kann wie bei anderen Radios auch :(


    MFG

    Man kauft sich dinge die man nicht braucht,von Geld das man nicht hat.Um andere zu beeindrucken die man nicht mag.... :]



    Lackpobleme????Dann eine PN schreiben und es wird geholfen.... :beer:

  • #5

    Hallo,
    das hat mit dem Code nix zu tun. Erstens hat das NCDC keinen eigenen Radiocode mehr (es ist der selbe Code wie der des Immos / Sec.-Code), und zweitens müsste das Radio trotzdem anschalten gehen. Es kommt dann nur alle paar Sekunden so ein nerviger Piepston. Wenn das Radio einmal auf das Fahrzeug angelernt war, kannst du es ausbauen, ein Jahr auf den Schlafzimmerschrank legen und wieder einbauen ohne einen Code einzugeben.
    Gruß Blaumi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!