Woran liegts?

  • #1

    Hi Leute,


    mir wurde mein Auto aufgebrochen und das Radio geklaut. :evil:


    Hab mir nun ein neues geholt von Sony und jedesmal beim wieder einschalten fängt ganz von vorne an, also die Uhrzeit einstellen und sonstige persönliche Einstellungen vornehmen.
    Beim nächste einschalten das selbe Spiel.
    Das Radio hat die ISO Stecker welche auf anhieb an meinem Omi B 99 Baujahr passten......dennoch stimmt da wohl ganz offensichtlich was mit der Stromzufuhr nicht.
    Beim alten Radio hats wuderherrlich geklappt.....wasn nun loß hir beim neuen?


    Gruss
    Sinan
    ps. da der Klang von dem Sony so dermaßen bescheiden ist habe ich mir bereits ein Alpine bestellt, aber bis dieses kommt behalte ich das Sony....erwartet mich beim Alpine das selbe mit dem Strom??

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!