Beiträge von sinan

    Hi,
    hab ich aber an der lag es leider nicht. Sind ja zwei getrennte Sicherungen. Links und rechts jeweils.....
    Ich habe auch gehofft das es die ist aber leider nicht.


    Gruss
    Sinan


    Update:
    war gestern bei ATU. Dieser dortige sehr nette MA hat sich mein Auto angeschaut und alles gewechselt....
    Ich hab ihn dann gleich beide Seiten austauschen lassen wie oben empfohlen. Hab diese Philips H1 4000 genommen. Finde sie nicht zu teuer aber bringen dennoch sichtbare Verbesserung.


    Nochmals vielen lieben Dank

    Hi,
    danke schonmal. Ich habe eine Höhenverstellung.
    Aber was heisst das jetzt genau?? Brauch ich nun nur zwei Birnchen ??


    Sind das diese H7 oder wie sie heissen??


    Gruss
    Sinan
    ps. kann ich mich da selber rantrauen??

    Hi,


    seit heute leuchtet mein vorderer rechter Scheinwerfer(Opel Omega B BJ.`99) nur noch per Standlicht.
    Ich bin mir aber nicht sicher ob ich nun xenon oder Klarglas habe.....
    Das Glas ist total klat und es leuchtet nicht blau wie ich es mir eigentlich bei Xenon vorstelle....


    Gibts da auch nur das "Lämpchen" zu kaufen oder muss da mehr investiert werden??
    Wonach soll ich fragen bzw. verlangen beim Ersatzteilshop???


    Gruss
    Sinan
    DANKE

    Hi Leute,


    mir wurde mein Auto aufgebrochen und das Radio geklaut. :evil:


    Hab mir nun ein neues geholt von Sony und jedesmal beim wieder einschalten fängt ganz von vorne an, also die Uhrzeit einstellen und sonstige persönliche Einstellungen vornehmen.
    Beim nächste einschalten das selbe Spiel.
    Das Radio hat die ISO Stecker welche auf anhieb an meinem Omi B 99 Baujahr passten......dennoch stimmt da wohl ganz offensichtlich was mit der Stromzufuhr nicht.
    Beim alten Radio hats wuderherrlich geklappt.....wasn nun loß hir beim neuen?


    Gruss
    Sinan
    ps. da der Klang von dem Sony so dermaßen bescheiden ist habe ich mir bereits ein Alpine bestellt, aber bis dieses kommt behalte ich das Sony....erwartet mich beim Alpine das selbe mit dem Strom??

    Danke Euch .....
    allerdings komme ich nicht zu den Reinigungsanleitungen bzw. finde diese nicht.


    Denn soweit ich rauslesen konnte liegt es häufig daran. Habe aber leider zu wenig Ahnung um mich da ohne Anleitung ranzutrauen.....


    Danke
    Gruss
    Sinan

    Hallo Leute,


    seit ca. zwei Woche säuft mir mein Omega beim runterbremsen einfach ab. Wenn ich auf eine Ampel zufahre schaffe cih manchmal noch Gas zu geben wenn die Lämpchen vorne aufleuten damit er nicht absäuft aber er ist mir auch im Leerlauf und Stand sehr unruhig.


    Kann das mit dem Ölwechsel zusammenhängen?? Das letzte mal vor ca. 12tkm und fast nur Satdtfahrten gehabt.


    Danke Euch für die Unterstützung.


    Gruss
    Sinan