Querlenker, Spurstangenköpfe und Co.
- Frank
- Erledigt
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#2 HI,
Habe ich bei meinem auch machen müssen.
Für die Spurstangenköpfe benötigt man eine Abzieheinrichtung.
Geht auch ohne aber dann muß man mit die Köpfe mit Hammer und Durchschlag aus dem Konus treiben.
Die Schrauben an der Stange lösen und den Kopf herausdrehen.Der Querelenker ist mit 2 Schrauben am rahmen fest und einmal am am Stoßdämpfer.
Die Senkrechte Schraube am Rahmen kan man vom Motorraum mit Langer Verlängerung und Ratsche gegenhalten.
Schrauben abschrauben Querlenker am Stoßdämpfer raushebeln, sowie aus den rahmen .
Ist einiges an fummelei beimaus und einbauen.Koppelstange dagegen sind eine Kleinigkeit.
Muttern abschrauben Stange rausnehmen, neue einsetzen festschrauben.Da haste Du wohl einen ganzen Tag arbeit.
gruß Achim[SCHILD=1] Viel Spaß Bei der Arbeit[/SCHILD]
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#4 Hallo Frank !
Mit ein bißchen handwerklichen Geschick ist das kein Problem.
Die Spurstangenköpfe sind gerne in den Einstellern festgerostet, aber mit Caramba und ein paar Schlägen mit dem Hammer(gegenhalten nicht vergessen)auf die Einsteller ist das auch kein Hexenwerk.:] Habe auch erst Dreieckslenker,Spurstangenköpfe und Umlenkhebel gewechselt. Hat 5-6 Stunden auf der Hebebühne gedauert. :]
Viel Spass
Gruss Frank -
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#6 Hi!
Von den Koppelstangen gibt es keine einstellbaren oder kürzere Versionen, wozu auch? Den Hebelarm der Stabianlenkung ändert man damit nicht.
Mit den Bild aus dem Teielkatalog könnt ich frühestens nächstes WE dienen. In dem Links zu Cadillac-Parts, den catera hier vor kurzem reingesetzt hat, müsste aber auch ne entsprechende Zeichnung mit drin sein (hab jetzt aber noch net nachgeschaut). -
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