Fernbedienung geht nach Batterie wechsel nicht mehr.

  • #1

    Hallo ,
    meine batterie von der FB war leer . Nun habe ich eine neue gekauf aber mein Auto geht nicht auf oder zu. Die läpchen an der FB leuchten wenn ich drücke. Also strom ist wieder da aber leider funzt sie nicht mehr.
    Was nun ?????

  • #3

    hallo
    ich glaube das ging so........
    ins auto setzen und zündung an, dann gleich einen der knöpfe drücken. die zv geht kurz zu und wieder auf. und schwupps ist deine fernbedienung wieder neu angelernt.
    gruß silvio


    mist zu langsam..... :P

    Sex hab ich genug, das Leben Fi.... mich jeden Tag


    Irmscher Omega B Bj. 8/98 2,5 V6 Klimaautomatik, Xenon, Elek.Ledersitze, Sitheizung, PDC, Philips CDR 800 Bose system, Navi, Telefon u.s.w.

    Einmal editiert, zuletzt von busracer ()

  • #5


    Das kannst du selbst machen wie oben beschrieben !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #6

    Hallo,


    ich brauche noch eine zweite Fernbedienung für unseren Big Blue. Da ich an meinem Schlüssel einen solchen habe ( ebay: 120142282228 ) dachte ich der könnte passen.


    Wisst ihr ob die alle gleich sind ?


    lieben Gruß aus Witten


    Michael

  • #7

    schon, kann ich mir vonnem alten omi ne fernbedienung holen und die einfach auf meinen programmieren?


    gruß

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • #8

    Hi,


    Micky
    ich weis zwar nicht wie es bei einer infrarot Fernbedienung ist,
    weil die abgebildete ist für eine Infrarot ZV, aber bei einer
    Funk FB muss man es beim FOH neu anlernen lassen ;)


    Groov
    einfach so geht nicht, die muss mit dem Tech neu angemeldet werden,
    und das kann nur der Freundliche.
    und es muss ein handsender sein falls man eine DWA hat der auch
    dazu programierbar ist!


    ich hatte damals die Neuen Handsender ab MJ:98 geholt,
    hatte den alten handsender mit dem ei vom 97'er,
    und die angaben waren die selben z.B. Megamos 433MHz,
    aber der Freundliche meinte das ich ne DWA habe
    und der Handsender dies nicht unterstützt!
    ich solle einen holen der die DWA auch unterstützt ?( :(
    danach hab ichs sein lassen.


    MfG...Özer

  • #9

    hallo özer,


    danke für die schnelle antwort. ist eine infrarot fernbedienung, die ich habe.


    ich versuche einfach mal ob es geht ;)


    meine jetzige hat meine frau mitgewaschen und geht nun nicht mehr und über den kofferaum einsteigen bringt nur muskelkater.


    lieben gruß und einen schönen sonntag ( wir gehen nun unseren 8ten hochzeitstag feiern )


    michael

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!