alarmanlage

  • #11

    hallo, bei mir waren noch keine sensoren drin, habe ich jetzt erst eingbaut, da braucht man auch den kabelbaum dafür, da sind dann gleich die kabels für die hinteren lampen mit dran...., von den kabel laufen zwei nach vorn zur a-säule, einstecker ist dann dort und ein zweites langes kabel geht nach oben, wo hin auch immer....


    zu deiner frage, soviel wie ichweis brauchst du das steuergerät für die zv nicht zuwechslen, nur wo der stecker für die alarmanlage ist muss einsteuergerät rein, das kann ich dir morgen schreiben, enn du das für die zv jetztgleich brauchst musst du es nochmal schreiben, dann gehe ich runter und schraub sie nochmal raus...


    Gruss steven

  • #12

    also ich musste mein zv-gerät komplett tauschen. ich sehe gerade du hast baujahr 94? dann hast du noch infrarot? dann kann es natürlich sein das man nur ein zusatzgerät draufstecken muss. habe ich überlesen.

    Sex hab ich genug, das Leben Fi.... mich jeden Tag


    Irmscher Omega B Bj. 8/98 2,5 V6 Klimaautomatik, Xenon, Elek.Ledersitze, Sitheizung, PDC, Philips CDR 800 Bose system, Navi, Telefon u.s.w.

  • #14

    thema mal herauf schieb....



    also ich hab zwar die sensoren drin, aber dummerweise passier tnichts wenn ich da reingreife....


    kann man die gesondert anschalten?


    ausschaltbar sind sie ja über diesen knopf der normal rot blinkt...


    aber anschalten oder aktivieren?

  • #15

    die sensoren sind eigentlich immer an, solange man nicht den knopf drückt. aber ich glaube nach dem abschliesen ist die anlage erst nach 10sekunden oder so aktiv. vielleicht hast du zu früh reingegriffen?????

    Sex hab ich genug, das Leben Fi.... mich jeden Tag


    Irmscher Omega B Bj. 8/98 2,5 V6 Klimaautomatik, Xenon, Elek.Ledersitze, Sitheizung, PDC, Philips CDR 800 Bose system, Navi, Telefon u.s.w.

  • #16

    nene schon zeit gelassen geht irgendwie nicht :(


    hab da sogar direkt davor gefasst....


    beim omega treffen in dd sagte einer das die noch irgendwie ganz komplizeiert zum anschalten sei?!?

  • #17

    ui da musst du mal auf weitere antworten warten. meine jedenfalls sind immer aktiv wenn ich ohne knopf drücken zuschliese. blinkt denn dein alarmschalter wenn du zumachst oder bleibt der immer 10 sekunden an beim abschliesen????

    Sex hab ich genug, das Leben Fi.... mich jeden Tag


    Irmscher Omega B Bj. 8/98 2,5 V6 Klimaautomatik, Xenon, Elek.Ledersitze, Sitheizung, PDC, Philips CDR 800 Bose system, Navi, Telefon u.s.w.

  • #19


    löl ja wie denn nun? blinkt er oder bleibt die lampe an???

    Sex hab ich genug, das Leben Fi.... mich jeden Tag


    Irmscher Omega B Bj. 8/98 2,5 V6 Klimaautomatik, Xenon, Elek.Ledersitze, Sitheizung, PDC, Philips CDR 800 Bose system, Navi, Telefon u.s.w.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!