alarmanlage

  • #1

    Hallo, habe mir einen 2,5 v6 bj 1994 gekauft, der hatte wohl mal ne alarmanlage, wollte wieder eine einbauen, weis einer wo die steuergeräte dafür im auto versteckt sind???
    hab die innenraumsensoren und motorhauben überwachung schon angeschlossen. wo bekommt man einen skizze wo die kabels hinführen oder die stecker liegen....?
    danke für jede antwort...


    gruss steven

  • #2

    Hi


    falls du das Steuergerät ZV/DWA meinst das sitzt im Beifahrerfussraum hinter der Abdeckung wenn du quasi sitzt rechts.


    MfG Grisu

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #3

    hi, das hab ich gefuden, ist aber nur die zv, gibts da nicht noch eins für die alarmanlage???
    über der für zv ist einstecken, mit zwei kabel, den hab ich wieder angeschlossen, da müsste auch einer auf der andern seite sein aber wo da, suche schon wie ein wahnsinniger... ?(


    gruss steven

  • #4

    also soweit ich weiß muss das dann getauscht werden. das DWA Steuergerät ist auch dann gleichzeitig ZV Steuergerät aber bitte nicht drauf festnageln



    MfG Grisu

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #5

    hab ich schon ausprobiert, aber irgendwo tut sich da nix...
    müsste ja wenigstens die lämpchen im schalter angehen aber selbst die rühren sich nicht, schalter hatte ich mal getauscht aber auch nix...

  • #7

    hey, vielen dank erstmal, werde mich gleich an die arbeit machen und nach dem stecker suchen, da gibt es wohl extra ne blinker ansteuerung? ist da extra ein steuergerät dran oder muss da ein steuergerät angeklemmt werden an diesen stecker????
    vielen dank gruss steven

  • #10


    hallo...
    was meinst du denn für einen stecker mit 2 kabeln? bin auch gerade dabei eine alarm nachzurüsten. ich musste das komplette ZV steuergerät wechseln. past sozusagen plug and play. da du geschrieben hast das da wohl mal eine alarmanlage drin war gehe ich mal davon aus das die innenraumsensoren schon vorhanden sind? schreib doch mal bitte die teilenummer von deinen zv steuergerät.
    gruß silvio

    Sex hab ich genug, das Leben Fi.... mich jeden Tag


    Irmscher Omega B Bj. 8/98 2,5 V6 Klimaautomatik, Xenon, Elek.Ledersitze, Sitheizung, PDC, Philips CDR 800 Bose system, Navi, Telefon u.s.w.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!