nun ist er endgültig hin, UNFALL :(
-
-
-
-
-
-
-
-
#65 mein mädel hat mitte juli urlaub - dann möcht ich den omi umlackieren lassen - und wie schon per pn erwähnt wär ich zu dem zeitpunkt dann bei dir in der nähe.
oder weisst du was nen transport der haube ab weil am rhein (nähester punkt auf deutscher seite) kosten würd, das würd denn alles beschlenigen.
stef
ich meld mich nach dem essen - um 13.30 iss der telefonist wieder da und ich hab denne bescheid
nachtrag:
habe soeben telefoniert, einzelne haube ist nicht, nur der ganze facelift iss zu haben, kostet mit heckschuss 4'000 franken, also rund 2'500 teuros
stef
-
#66 Hi,
nehme dann den Kompletten Facelift
schön wärsdie Haube gibt es nirgends, das Problem ist ja einfach
nur das diese Haube fürs Facelift nicht als Zubehör gibts,
und NEU kostet Sie bei mir 384,90 Inklusiv Steuerwat soll ich nu machen,
soll ich erstmal die Haube vom B1 ranmachen und später
wenn ich eine finde vom Facelift ran machen?und geht das überhaupt ohne Probleme wenn ich rest alles Facelift hab
aber nur die Haube nicht
Irmscher Grill vom B1 hab ich ja noch übrig.jetzt kommt alles durcheinander
MfG...Özer
-
-
#67 hey özer
ich hab gerade in der schweizer version von 3.2.1.meins nachgeschaut, da gibts omis vorfacelift teilweise für umgerechnet ned mal 100 euronen, nun schraubst denen alles ab - gibst die dinger weiter, fährst (evt halt 2 farbig rum) bis du ne haube hast - und machst zu der zeit den exakten umbau
stef
Hier ist eine Liste aller Schweizerischen Autoverwerter - CLICME
ps, die fa. frei ag in niederbipp ist mein 'hauslieferant - und der hat grad nix zur hand
stef -
-
-
-
#70 Hi Olli,
ja glück muss man schon haben
hab das nur verpennt, hatte auf paar auktionen abgewartet
und von einigen hab ich erst spät bescheid gekriegt.
sonst hätte ich ja einen Neuen für ca.200,-EUR
von @bummi bekommen.Ich glaub aber wenn ich glück hab,
kriege ich jetzt ein gebrauchtes, da ist wieder was in aussichtmal abwarten wie immer
MfG...Özer
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!