nun ist er endgültig hin, UNFALL :(

  • #61

    soll ich meinen bruch-meister fragen?


    wenn alles klappt und meine omi ne neue haut kriegt würd ich sie mit hoch nehmen


    stef


    wenn er denn eine hat

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #63

    ok kriege am nachmittag bescheid


    zumindest nen omega b facelift mit heckschuss hätten sie am stück :)


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #65

    mein mädel hat mitte juli urlaub - dann möcht ich den omi umlackieren lassen - und wie schon per pn erwähnt wär ich zu dem zeitpunkt dann bei dir in der nähe.


    oder weisst du was nen transport der haube ab weil am rhein (nähester punkt auf deutscher seite) kosten würd, das würd denn alles beschlenigen.


    stef


    ich meld mich nach dem essen - um 13.30 iss der telefonist wieder da und ich hab denne bescheid


    nachtrag:


    habe soeben telefoniert, einzelne haube ist nicht, nur der ganze facelift iss zu haben, kostet mit heckschuss 4'000 franken, also rund 2'500 teuros


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ipluethi ()

  • #66

    Hi,


    nehme dann den Kompletten Facelift :D
    schön wärs :rolleyes:


    die Haube gibt es nirgends, das Problem ist ja einfach
    nur das diese Haube fürs Facelift nicht als Zubehör gibts,
    und NEU kostet Sie bei mir 384,90 Inklusiv Steuer 8o


    wat soll ich nu machen,
    soll ich erstmal die Haube vom B1 ranmachen und später
    wenn ich eine finde vom Facelift ran machen?


    und geht das überhaupt ohne Probleme wenn ich rest alles Facelift hab
    aber nur die Haube nicht ?(
    Irmscher Grill vom B1 hab ich ja noch übrig.


    jetzt kommt alles durcheinander :(


    MfG...Özer

  • #67

    hey özer


    ich hab gerade in der schweizer version von 3.2.1.meins nachgeschaut, da gibts omis vorfacelift teilweise für umgerechnet ned mal 100 euronen, nun schraubst denen alles ab - gibst die dinger weiter, fährst (evt halt 2 farbig rum) bis du ne haube hast - und machst zu der zeit den exakten umbau


    stef



    Hier ist eine Liste aller Schweizerischen Autoverwerter - CLICME


    ps, die fa. frei ag in niederbipp ist mein 'hauslieferant - und der hat grad nix zur hand



    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ipluethi ()

  • #68

    Hi Stef,


    danke dir für die bemühungen,


    habe sogar noch die Ludolfs angerufen,
    die haben auch keins 8o


    immer wenn man eins braucht findet mann es nicht.
    dann muss ich erstmal eine normale Haube organisieren
    bis ich eins vom Facelift finde :(


    MfG...Özer

  • #69

    Hi
    Haube ist immer ein problem......
    Habe auch nur glück gehabt das ich meinen als leicht defektes Neuteil geschossen habe.Wenn eine bei Ebay drinnen ist mußt du selbst für ein gebrauchtes teil gut 180-200 Euro rechnen.....Wer sucht der findet auch :P



    Olli

    Man kauft sich dinge die man nicht braucht,von Geld das man nicht hat.Um andere zu beeindrucken die man nicht mag.... :]



    Lackpobleme????Dann eine PN schreiben und es wird geholfen.... :beer:

  • #70

    Hi Olli,


    ja glück muss man schon haben :)
    hab das nur verpennt, hatte auf paar auktionen abgewartet
    und von einigen hab ich erst spät bescheid gekriegt.
    sonst hätte ich ja einen Neuen für ca.200,-EUR
    von @bummi bekommen.


    Ich glaub aber wenn ich glück hab,
    kriege ich jetzt ein gebrauchtes, da ist wieder was in aussicht ;)


    mal abwarten wie immer :)


    MfG...Özer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!