Hi Forum...
Irgendwie will mein Motörchen nicht mehr so wie ich will. Der läuft einmal ganz beschissen wie auf 4 oder 5 Zylinder, dann auf einmal kurz normal bei ca. 2 - 3000 U/min... :(Das ganze hat sich ergeben, als er mal sporadisch an der Ampel ausgegangen ist, aber gleich wieder angesprungen, danach aber kein Leerlauf mehr möglich. Hab ihn dann mal bissi auf die Beine geholfen und dann hat wieder alles funktioniert. Bis heute, jetzt läuft er nur noch beschiss...! Hab schon alles mögliche probiert. Zündkabel, Verteiler und Kerzen waren neu. Hab jetzt wieder die alten Kerzen und die Kabel probeweise rein aber auch nix anderes. Kann mir jemand mal die Verteilerbelegung zu den jeweiligen Zylindern schreiben? Das ich vielleicht die kabel im Eifer des Gefechts vertauscht habe...
Danke
Grüße Der_Baeck
[blink]EDIT EDIT EDIT[/blink]
Habe vorhin noch mal probiert und er ist dann auf 2500U/min gelaufen, bin dann ne runde gefahren und er ist gelaufen. Super schön... Bin dann stehen geblieben so ca. 3 min und dann auf einmal wieder aus... Angelassen und wieder stottern wie die Seuche. Dann wieder gelaufen und gelaufen und gelaufen... Jetzt hab ich ihn abgestellt und werde mal auf morgen warten. mal sehen was passiert...