Steinmetz Grill Nachbau gekauft

  • #11

    also ich war vor kurzem beim tüv hu +asu und der wollte sämtlich ABEs und betriebserlaubnisse sehen aber vom kühlergrill wollte der nüscht sehen hab det mattig metallschwein drinne.

    Ach ne.... Ickö und meen Omi...... ick kann einfach nicht ohne ihn!!! X(

  • #13

    Hallo ,
    habe so eben auch diesen Grill gekauft und danach dieses Thema gefunden.
    Hat ihn nun schon einer von euch ? Wie sieht er in natura aus und wie passt der Grill?
    Wäre prima wenn mir einer was dazu sagen könnte.

  • #14

    Jo ... wurde ich auch ebend beim Treffen gefragt hab Ihn aber noch nicht !


    Bilder folgen selbstverständlich !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #16

    so wie siehts denn jetzt aus damit? hast du das teil nun? passt er gut, also ohne spalt links und rechts? foto wär auch ma was feines....

    -------------------------------SIGNATUR--------------------------------

  • #17

    Moin Jungs ich habe den Grill jetzt drin und kann folgendes dazu sagen:
    - Material nicht so hochwertig wie von Steinmetz
    - Passgenauigkeit ist eigentlich ganz gut, lediglich bei den beiden Halten unten die in die Stoßstange kommen muss man die Löcher von der Stoßstange leicht aufbohren damit sie schön passen.
    - die unteren Blenden neben den Nebelscheinwerfern gucken leicht über die Nebelscheinwerfer rüber


    aber anosnten finde ich den Grill nicht schlecht, nen bisschen "flatterig" von der Qualität aber sonst gut!


    Auf meinen Galeriebildern habe ich den Grill drin!


    Hoffe weitergeholfen zu haben

  • #18

    Naja sieht doch ganz gut aus !


    Hab meinen immer noch nicht da ich immer noch nicht bezahlt habe !


    Den der Komplett Lack ist erst mal wichtiger werde mir den aber auch holen bzw. bezahlen !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #19


    Das ist jetzt nicht wirklich dein Ernst?


    Unglaublich! Hat dich der Verkäufer noch nicht angemahnt?


    Das ist mittlerweile mehr als 4 Wochen her.


    Ganz ehrlich, meine Meinung: Riesen Sauerei!


    Das gehört sich nicht. Wenn du weißt, das du dir eine Sache nicht leisten kannst oder andere Dinge wichtiger sind, kaufe einfach nicht.
    Dem Verkäufer entstehen dadurch auch Kosten und Mühen.


    Was soll so eine Sch***e?

  • #20

    Boahhhhh ! Alles halb so schlimm ! Na sage mal ! Nee so einer bin ich nicht ! Hab mich mit dem Händler doch vorher in Verbindung gesetzt !


    Alles im grünen Bereich !


    Ich will den Grill ja haben ! Aber die anderen Sachen waren erst mal wichtiger !


    Man kann doch über alles Reden nur einhalten sollte man das denn auch ! Da liegt der Punkt !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!