Steinmetz Grill Nachbau gekauft

  • #21


    Achso, das ging aus deinem Beitrag leider nicht hervor.


    Mich ärgert sowas immer furchtbar. Ich verkaufe auch sehr viel über EBäähhh.
    Und hab desöfteren mit Leuten zu tun, wo ich dann wochenlang nix von höre.



    Gruß
    Andi...

  • #23

    Hi,
    les doch mal auf der vorigen Seite was DJJOJO geschrieben hat und dann guck dir seine Galerie mal an. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #24

    Moin Ommi Brummer !


    So mein Grill ist jetzt auch angekommen und ich muss sagen ich bin mehr als begeistert !


    Sehr gute Verarbeitung ! Also ich kann echt nicht mekern ! Ich finde ihn auch sehr stabil und nicht labrig oder so !


    Echt ein top Nachbau ! Da gibs wirklich nicht dran auszusetzten !


    Ich kann ihn leider noch nicht verbauen da meine Omme wie ihr wisst ja gerade zum lacken vorbereitet wird !


    Aber wie gesagt ich kann das Teil nur weiter empfelen !


    Hab da mal ein Beld gemacht aber nur vom Grill !


    Evl. hat ja DJJOJO ein Montags Modell bekommen ! Ist nicht böse gemeint DJJOJO aber meiner ist echt top ! Ich kann wirklich nicht mekern !

  • #25

    So , ich habe diesen Grill auch gekauft und heute erhalten.
    Ich finde ihn auch echt klasse vor allem wenn man die preise beachtet was der Originale Steinmetz kostet.
    Da es ja eben nur Plastik ist und auch nur Streben finde ich es normal das der Grill nicht so starr ist wie einer aus Metal.
    Aber alles in allem ist der Grill sein Geld wert und jeder denkt es wäre ein STeinmetz :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!