leiht mir jemand mal ne türpappe fürn tüv

  • #1

    ihr werdet es nicht glauben ich bin nicht durch den tüv jekommen weil vorne links keine türpappe dran ist (denn die ist in arbeit - gfk) und weil am getriebe ausgang zur antriebswellle drei tropfen öl zu sehen sind - alter son spast hätt dem am liebsten nen brustpuffer jegeben aber det hat man davon wenn den tüv wechselt (von nem arsch zum riesen arsch) *heul*


    hab sa nen termin inne werkstat wegen den drei öl troppen und lass den ollen simmering tauschen.


    nu fehlt mir noch die türpappe vorn fahrerseite!
    vll hat jemand noch eine rumliegen die er mir leihen kann oder günstig überlassen wär echt super denn ich brauch sie nur einmal um tüv zu bekommen. danke

    Ach ne.... Ickö und meen Omi...... ick kann einfach nicht ohne ihn!!! X(

  • #2

    Hi !


    Dann wid ich wo anders hin fahren !


    Was soll das denn !


    Fahr wo anders hin !


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #3

    ja wo anders muss ich den mängelschein ja auch vorlegen oder neu machen aber denn zahl ich ja doppelt


    und irgendwie will ich das der arsch mir wie ein hund die plakette anklebt.

    Ach ne.... Ickö und meen Omi...... ick kann einfach nicht ohne ihn!!! X(

    Einmal editiert, zuletzt von SpyDGP ()

  • #4



    :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:


    Ick schmeiss mir weg !



    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #6

    ... jau war mit einem Clubkameraden letztens beim Tüv, der hat keine Plakette bekommen, weil die SONNENBLENDEN gefehlt haben!!!


    Es wird immer verrückter - aber AU mit einem Lappen im Auspuff, hat der Prüfer selber rein gemacht, weil er Nebenluft zog, die haben sie gemacht 8o

  • #7

    also ick wees nich wat da scharfkantig is außer det beil wat man dem tüver ins been hauen sollte hab ihm ja verklickert das die demnächst wieder dran kommt die is halt noch nicht janz fertich muss ich noch spachteln schleifen spachteln...usw. und denn zum lacker und dann isse ja wieder dran.

    Ach ne.... Ickö und meen Omi...... ick kann einfach nicht ohne ihn!!! X(

  • #8

    Also ick hab ja den TÜV ooch schon so einiges abverlangt mit Unterbodenlicht, 16 Zoll VA und 17 Zoll HA, endlosen Auspuffgeschichten aber sowas mit ohne Türpappen hab ich mich bis jetzt noch nicht getraut!! :P



    Na wenn de die nur für ein Tag brauchst schraub ich meine für die Zeit fürn TÜV ab!!


    Gruß Golden

  • #9

    golden det wär echt cool brauch die nur fürn tüv kannst sie danach gleich wieder haben.
    aber du bist ja sonntach och da da könn wa ja nochmal quatschen. thx
    also ich bin gleich früh so gegen 9 oder 10 uhr da.

    Ach ne.... Ickö und meen Omi...... ick kann einfach nicht ohne ihn!!! X(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!