Schonwieder neuer Bodykit

  • #72


    wann lernt Ihr den mal, dass der Tüv, Dekra usw nicht über dem Gesetz steht?! Im Falle eines Unfalls könnte Dir son ganz schlauer Versicherungstyp da nen Strick draus drehen- keine ABE fürs Fahrzeug (egal aus welchem Grund)= keine Betriebserlaubnis und auch kein bezahlen des Schadens der Versicherung ;)

  • #73

    @ Pico


    Ja da geb ich Dir ja Recht ! Das will ich auch gar nicht abstreiten !


    Aber ich flex mir doch kein Schlitz in die Front/Heckschürze ! X(


    Sie sind ja noch vorhanden nur nicht sichbar ! ;)


    Naja was solls ich lass das auf jeden Fall so !


    Und mein Auto lass ich sowieso nicht mit einer Seilwinde auf den Schlepper ziehen ... ginge ja auch gar nicht !


    Ginge schon, aber die Front/Heckschürze wären dann nicht mehr bestandteil meinen Autos !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #74

    In Österreich miss die zugänglichkeit zum Abschlepphacken gewährleistet sein sond bekommt man Front oder Heck nicht eingetragen und wenn man zum originalen nicht hinkommt muss man eine alternative "basteln"

  • #75

    Hi



    Um es mit meinen Worten auszudrücken , ich find diese Budykits zum :kotz: !!!!


    @ XXL



    Falls dein Ommi doch mal Huckepack genommen wird , kann das ins Auge gehen und du bleibst auf den nächsten schaden sitzen!!!



    Gruss Dirk

  • #76


    @DJ XXL
    Hi DJ,
    na dann will ich aber für dich hoffen, das Du nicht mal auf der Autobahn liegen bleibst, denn da ziehen die dich nur mit Seilwinde, und von vorne auf den Abschlepper. 8o


    Gruß Christian :halloha:

  • #78

    Hi !


    Warum immer ich !? :weint: Warum wird immer auf meiner schönen Omme Rumgehackt ! :weint:


    Versteh ich nicht ! ?(


    Nein mal im Ernst ! Wie soll das gehen es gibt hier einige die die JMS Front verbaut haben ! Und ich möchte jetzt sehen das bei Euch die ABÖ frei liegt bzw. wie Ihr das gelöst habt !


    Und hinten haben auch einige von Euch (siehe Galerie) diesen Heckansatz von Friedrich verbaut ! Was bei mir ja nun in einem Stück ist.


    Selbst im Friedrich Motorstort Katalog ist keine ABÖ zu sehen. Ja ok das ist ja auch nur schein ! Wie bei den anderen Fahrzeugen !


    Das ginge auch gar nicht, denn die ABÖ sitzt über dem Gitter ! Also müsste ich ein Schlitz in das GFK schneiden ... und beim besten willen ... NÖ !


    Aber selbst wenn ich eine ABÖ hätte, (hab ich ja die sind nur nicht zu sehen) würde ich meine Omme nie auf den Schlepper ziehen lassen !


    Ja ABE ... ich weiss ! Würd ich ja auch gern machen keine Frage, aber nicht so wie oben beschreiben !


    Wenn dann sag ich am Tel. (fals ich mal liegen bleiben sollte) das ich ein Hubwagen benötige, um meine Omme anschleppen zu lassen !


    Entschuldigt bitte den zustand meiner Omme aber ich hatte da einen zwischen Fall ! ;)


    Fals das jetzt wieder kommt "ich könnt ja mal wieder meine Omme waschen " ! :rolleyes:

  • #79


    @DJ XXL


    Hi DJ,
    nicht Weinen ;), ich hack ja nicht auf Dir oder Deinem schönen Ommi rum.
    Dafür sieht er( im Moment leider nicht) zu gut aus.
    Du bist jetzt nur in die Schußlinie gekommen wegen der ABE, die erlicht, wenn man nicht mehr an den Abschlepphaken rann kommt.


    Gruß Christian :halloha:

  • #80

    @ DJ


    ick seh det och so, scheiß uff den ollen haken.
    wenn wa uff de bahn liegen bleiben haben wa halt arschkarte denn da wird nur aufn schlepper gezogen und nicht seitlich hoch gehieft. aber in der zeit bis der schlepper da is hab ick die stoßstange abjebaut und er kann an den haken!?

    Ach ne.... Ickö und meen Omi...... ick kann einfach nicht ohne ihn!!! X(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!