Schonwieder neuer Bodykit

  • #62

    Ja na das sieht "noch nicht" so gut aus ,weil das gesammt Bild nicht Stmmt !


    Auf dem gefakten sieht das schon ganz anders aus da gefählt es mir auch besser !


    Wie aber schon gesagt wurde das ist alles Geschmackssache !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #63

    @ omega denny
    was hast du zu dem frontspoiler noch bekommen??
    ABE oder nur material gutachten.
    hatte auchmit dem gedanken gespiel mir die zu holen damals sagten sie mir nur ein material gutachten zu...

  • #64

    da kommst du bei der dann aber nimmer an den Abschlepphacken ran oder is eines der seitlichen Luftöffnungen zufällig beim Abschlepphacken??

  • #65

    Wozu Abschlepphacken hab ich och nicht ! Weder vorn noch hinten die Omme soll doch rollen und nicht abgeschleppt werden es sei den von einer Süssen !


    Der Tüver hat zwar du du gemacht aber mir das so abgenommen !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #67


    Na dann viel Spass, wenn er dann doch mal liegen bleibst und Abgeschleppt werden muss.
    Dann brauchst Du nämlich einen neue Stoßstange :P

  • #68


    Wieso es gibt doch anschlewagen mut Hubfunktion ! Ich wird meine Omme nicht mehr herkömlisch abschleppen lassen !


    Wenn ich schon daran denke ..... !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #69

    Hi,
    ohne leicht zugänglichen Abschlepphaken vorne und hinten erlischt die ABE vom Fahrzeug.
    Wollte ich nur mal so nebenbei erwähnen. ;)


    Kann man auch in der Stvzo nachlesen. Glaube es war § 43.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #70

    Ups ... !


    Aber bis jetzt hat sich noch keiner darüber aufgeregt !


    Selbst wo sie mein Auto umsetzten mussten weil ich Hirn auf der Bus Spur gepark habe ! Naja selbst schuld !


    Das das nicht ganz rechtens ist, ist mir ja klar gewesen aber der Tüv hat das so abgenommen ! Also Front und Heckschürze meine ich !


    Der eine Tüver meine ja ich solle mir ein Schlitz in die Schürze schneiden ... ! Da hät ich aber ... ! Naja dann bin ich wo anders hin gefahren und "Er" hat mir das dann so abgenommen !


    Und mal ganz abgesehen davon die sogenanten "Tiefer geegten Autos" kann man nicht mehr auf denn Abschlepper ziehen (Seilwinde) denn dann würde das unten alles aufreissen.

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!