bin neu hier (:

  • #1

    hi,


    ich bin neu hier..


    ich heiss Adam ..., bin 25 , fuhr bis vor kurzem einen Vectra A-CC GT mit C20NE und bin nun Fussgänger..


    hab vor kurzem meinen Vectra A-CC GT gegen ne Laterne gesetzt :( naja und nun bin ich schon am grübeln was für ein Wagen als nächstes kommt.. vll wieder n Vectra A .. aber ich tendier mittlerweile recht stark zu nem schönen Omi B


    wird zwar eh noch dauern.. da ich dank des Unfalls Führerscheinlos bin ... aber wollt mich so pö a pö informieren um den Richtigen Omega für mich zu finden ;)


    ob es n Kombi oder ne Stufe wird weiss ich auch noch nicht.. leider gibt es beim Omi kein Fliessheck :(

    ehm. Vectra A-CC GT Fahrer
    nun Fussgänger

    Einmal editiert, zuletzt von chaos ()

  • #2

    Hi Ehemaliger Vectra - Fahrer


    Herzlich Willkommen hier und schöne Grüße aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #5

    danke für die nette Begrüssung :)


    derfranky grüße zurück ;) vll sehma uns in OSL ? (falls ich da irgendwie wen find der mich und mein Frauchen vll dann mal an nem Tag mitnimmt)
    n Omega A und B hatte mein Daddy mal *g* daher ausserdem sind die ja auch recht günstig und doch einiges Moderner als n Vectra A *g*


    naja ma schauen was die Zukunft bringt.. aber ne Unterhaltung mit meinem Daddy (der leider nen Laguna zurzeit fährt) ergab das er auch gern wieder nen Omi hät *g* nur meine Ma is da gegen ausserdem is das Geld aufgrund arbeitslosigkeit auch ned so locker :(


    hoffe ma ich leb mich hier ein :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!