- Angel kehrt zurück -

  • #1

    N'abend !


    Hat einer von euch zufällig auf Tele5 den Film "Angel kehrt zurück" gesehen???
    Lief gestern (05.05.) um ca. 00.00 Uhr.
    Da kam am Anfang, des Intros ca. 7-12 Min. lang der Titel von Bronski Beat - WHY - in einer super Extented-Version. (Film und Musiktitel von ca 1984/1985)
    (Ich weiss, die Musik is net jedermanns Sache...)
    Kann man die Version irgendwo bekommen, bzw, is die auf irgend nem Album drauf...???
    Ansonsten muß ich versuchen irgendwie an den Film zu kommen.
    Im Voraus schonma danke!


    Gruß
    203093

  • #2

    wie heisst der film im original?
    ich kenne die wenigsten filme - aber die meisten filmsound tracks - und ich besitze etwas mehr als 2'000 LP's mit film-musik, da gehts mit dem originaltitel einfacher in meiner db zu suchen.


    ps. in meiner db (noch nicht vollständig) finde ich von BB keinen song "Why", das einzigste was meine db ausspuckt ist smalltown boy (12" version)


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!