Musterung *argh*

  • #1

    Hallo zusammen!


    Hab gestern dann den sch.. von der BW bekommen.


    Musterung!


    War bis anfang des jahres bei der Feuerwehr als KatastrophenSchutz Heini verpflichtet inzwischen bin ich aber selbstständig und habe da deshalb "gekündigt" und was machen die deppen die verpfeifen mich bei denen und die wollen mich jetzt mustern.


    So jetzt meine Frage wie komm ich da AUSGEMUSTERT wieder raus? Hat da jemand gute Erfahrungen?


    Ich weiß es gibt einige WehrdienstverweigererHASSER bestimmt auch hier aber ich kann es mir nicht leisten den "mist" zu machen sonst kann ich mich danach wieder arbeitslos melden und das können diese netten Herrschaften wohl nicht wollen (verlangen können die das was schon der Hohn überhaupt ist)


    Also wer von euch hat gute Tipps?


    Vielen Dank schonmal


    MfG Grisu

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #2

    hi,


    ich glaube, dass du selbstständig bist dürfte schon reichen !!!
    Denn du bist , als Chef unabkömlich, dass z.B. kann ein Chef für seine Mitarbeiter
    schreiben, wenn es ohne den Mitarbeiter nicht geht, da du Chef bist,
    sollte sich das von selbst erledigen. Einfach mal dort anrufen und nich schon
    ausflüchte suchen......aber ich glaub, so hat es mein Bruder gemacht :D


    der hat einfach gesagt , das er kifft :hammer: , da haben sie ihn dankend abgelehnt.......

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #3

    ja das hab ich auch schön überlegt aber ich denke auch mal das die sich da nicht so anp**** werden weil die ja eigentlich froh sind über jeden den sie nicht nehmen müssen


    MfG Grisu

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #4

    Hi Grisu,
    warum hast Du denn gegündigt,
    dass Du dann mit der Musterung rechen musstes war doch klar.