Musterung *argh*

  • #1

    Hallo zusammen!


    Hab gestern dann den sch.. von der BW bekommen.


    Musterung!


    War bis anfang des jahres bei der Feuerwehr als KatastrophenSchutz Heini verpflichtet inzwischen bin ich aber selbstständig und habe da deshalb "gekündigt" und was machen die deppen die verpfeifen mich bei denen und die wollen mich jetzt mustern.


    So jetzt meine Frage wie komm ich da AUSGEMUSTERT wieder raus? Hat da jemand gute Erfahrungen?


    Ich weiß es gibt einige WehrdienstverweigererHASSER bestimmt auch hier aber ich kann es mir nicht leisten den "mist" zu machen sonst kann ich mich danach wieder arbeitslos melden und das können diese netten Herrschaften wohl nicht wollen (verlangen können die das was schon der Hohn überhaupt ist)


    Also wer von euch hat gute Tipps?


    Vielen Dank schonmal


    MfG Grisu

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #2

    hi,


    ich glaube, dass du selbstständig bist dürfte schon reichen !!!
    Denn du bist , als Chef unabkömlich, dass z.B. kann ein Chef für seine Mitarbeiter
    schreiben, wenn es ohne den Mitarbeiter nicht geht, da du Chef bist,
    sollte sich das von selbst erledigen. Einfach mal dort anrufen und nich schon
    ausflüchte suchen......aber ich glaub, so hat es mein Bruder gemacht :D


    der hat einfach gesagt , das er kifft :hammer: , da haben sie ihn dankend abgelehnt.......

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #3

    ja das hab ich auch schön überlegt aber ich denke auch mal das die sich da nicht so anp**** werden weil die ja eigentlich froh sind über jeden den sie nicht nehmen müssen


    MfG Grisu

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #4

    Hi Grisu,
    warum hast Du denn gegündigt,
    dass Du dann mit der Musterung rechen musstes war doch klar.


    Konntes Du dich denn nicht irgendwie mit deinem Gruppenführer eineigen, dass er dich immer so mit durchgezogen hätte.
    Bei mir hat das beim DRK, zu meiner Ersatzdienstzeit wunderbar geklappt. :]
    Ich bin so oft es ging Mittwochs zum Dienstabend gegangen, aber ansonsten war ich so gut wie nie beim Dienst, ich musste ja immer am Wochenende arbeiten ;) und habe das auch immer von meinem Chef (mein Vater) bestätigt bekommen.
    Das wurde auch immer akzeptiert. :]


    Aber ich würde an deiner Stelle jetzt erst mal versuchen, denen deine Situation klar zu machen, vieleicht hast Du ja glück und Du brauchst nicht zur BW.


    Drück Dir die Daumen das es klappt.


    Gruß aus der Nachbarstadt Erkrath- Hochdahl.


    Gruß Christian :halloha:

  • #5

    Ich denke ebenfalls. das die Tatsache, das Du selbstständig bist völlig ausreicht.


    Wenn Du aber dazu noch ein kiffender, Homosexueller, von Rückenleiden geplagter Rechtsradikaler bist, dann bist Du aus der Sache glaube ich komplett raus. :king:

  • #6

    Hi


    Haste Familie ?( Biste vielleicht verheiratet ?( Falls ja ist das der BW zu teuer haste Glück und den Vorschlag von Resident mit dem Chef er hat auch Recht.... ;)

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #7

    bedenke aber bei allem, was du angibst, dass es für deine Zukunft Folgen haben könnte.


    Willst du z.B. irgendwann mal Beamter werden, dann werden u.U. deine Musterungsunterlagen angefordert.


    Ich würde denen die Situation mal telefonisch erklären und dann fragen wie das aussieht. Mit nicht körperlicher "Topform" oder Wewehchen kannste dich dann immer noch vor Ort präsentieren.

  • #8


    Schließlich biste ja auch schon 23 Jahre.....alt ;)

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #9


    ...und husten kannste dann auch schon mal üben :tongue:

  • #10




    LOOOL.....


    aber ohne scheiß, als ich da war haben sie noch ein gekascht, kurz bevor der 28 wurde...der hat sich richtig geärgert.....

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

    Einmal editiert, zuletzt von Resident ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!