Lackpflege
- Blacken
- Erledigt
-
-
-
-
-
#3 Hi,
Liquid Glass von http://www.petzoldts.de ist meine Nr. 1Habe vorher auch A1 usw benutzt, aber es war alles nicht zu meiner zufriedenheit.
Läßt sich super einfach auftragen und abtragen, und gibt einene tiefenglanz, das du meinst, der wagen hat 10 schichten klarlack drauf.
-
-
-
#5 kann pico nur zustimmen, A1 ist sehr gut :]
letzten samstag haben wir papi's neuen Omega aufbereitet, der omi wurde vom vorbesitzer ( Bürgermeister von Ingelheim ) nur durch die billigste und mieseste waschstrasse gefahren dem entsprechend sah das saphirschwarz auch aus, richtig viele feine kratzer + grauschleier, einfach mangelhafter lack ( für ein 15 monate altes auto )
logo erst waschen, habe dann HOLTS lackreiniger genommen ( ein grossteil der kratzer verschwinden ) dann SONAX " schwarz " und als finish A1 speed polish :] priiiiiiiiima :] ist super geworden !!
mfg
omega-cruiserPS: werde diese saison auch mal das Liquid Glass ausprobieren soll noch besser sein als A1, bin mal gespannt =)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!