Neue Front

  • #1

    Seht mal da Klick
    Können die Hersteller nichtmal was Bauen was zum Omega passt 8o
    Mal was ganz Dezentes 8)


    Und nicht so nen Japan Style X(

  • #2

    Na ja... von den Schürzen, die nicht zum Omega passen, ist das aber eine, die wenigstens halbwegs gescheit ausschaut. :beer:

  • #3

    Hi !


    Kann ich nur zustimmen ! So schlecht sieht sie nicht aus ! Na Toni das wär doch was ... !?


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #4

    Hi


    :kotz: !!!!!!!!!!!! Ist ja Augenschädigend !!! Die schönsten sind immer noch die Irmscher oder das was Peter ( Omega Cruiser) damals verbaut hat!!!



    Gruss Dirk

  • #8

    Hi !


    @ Dirk


    Das -> :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:


    war auf das :kotz: bezogen !


    Hach ... ich könnt mich weg schmeissen ! Einfach nur Geil ! :)


    Hier fühl ick ma wohl !


    Schade das man hier im Forum nicht einziehen kann :D dann wird ich glatt meine Sachen packen !



    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

    Einmal editiert, zuletzt von DJ XXL ()

  • #9



    Hi


    Upppps du wohnst hier noch nicht :O ich schon ( :hammer: )!!!1


    Gruss Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!