DSL ohne Telefon

  • #1

    Ich bin auf der Suche nach einem DLS Anbieter, der ohne Telefongebühren nur einen DSL Anschluss zur Verfügung stellen kann.
    Mit meinem Genion Tarif bin telefonisch ausreichend versorgt und meine frau mit BASE, doch mit meinem Laptop/PC würde ich gerne eine DSL Verbindung nutzen.
    Kennt jemand einen DSL Provider der mir einen DSL Tarif ohne Telefon anbieten kann, und dass auch noch zu günstigen Preisen. QSC und Broadnet hatte ich schon entdeckt, doch solange ich nicht im Lotto gewonnen habe sind mir deren DSL Tarife zu teuer.


    Mfg



    Dima

  • #3

    Ich kann dir Kabel Deutschland ans Herz legen,die Anfangsschwierigkeiten von denen man in diversen Foren lesen kann sollten behoben sein,bei uns zumindest isses so.


    Haben selber das Paket Profesionall und unsere DSL Geschwindigkeit liegt bei der einer 16.000er Leitung trotz gebuchten DSL10.000 :P haben den Tarif seit über einem Jahr und keine nennenswerten Probleme gehabt außer dem mehr an Speed :]

    Erbettelst du einen Fisch bist du satt für einen Tag erlernst du das Fischen bist du satt ein Leben lang.

  • #4

    ich kann noch qdsl home empfehlen, allerdings lohnt sich das preislich nicht mehr, da der preis dermaßen überteuert ist im verhältnis zu den anderen highspeed dsl angeboten.
    40 euro im monat für ne gesammt bandbreite von 2,5mbit davon kannste 0,5/2 1,5/1 und 2/0,5 (download/upload)
    für umme 60...70 kriegt man vdsl50?


    ansonsten würd ich, da deine freundin bei base ist einfach die umts flatrate für 25 euronen nehmen ....

  • #6

    wenn man in einer mietswohnung wohnt und kabelanschluß hat wär das ne gute alternative, aber wenn man z.b. im eigenheim wohnt dann kommt das auch schon wieder teurer als wenn man sich adsl mit nen analogen telefon anschluß besorgt.


    kabeldeutschland -> ca 10mbit(inkl. voip flat) kostet monatlich 50 euro + 17euro


    ich wohne z.b. in einer mietswohnung, haben kabelanschluß aber nicht direkt von kabel deutschland und bei mir ist das internet zeugens nicht verfügbar


    telekom 16mbit dsl kostet inkl. telefon anschluß und voip ca 67 euro


    für kabelinternet gibts sicher auch noch andere anbieter, genauso wie bei dsl aber da hab ich kein plan weil ich kein kabelinternet hab :)


    wenn man auch mal ordentlich upload braucht dann gibts eigentlich nur die vdsl variante ... kostet zwar etwas mehr also normal aber dafür mind. 5mbit upload oder was das war ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!