Auf Sand würds mir auch Spass machen ...

  • #4

    Hallo Leute,


    auf dem Strand war ich mit meinem Omi auch schon und er hat den Sand und das Salz eigendlich gut überstanden.


    omi 96: Schnee ist wirklich schöner, da rutscht er besser !!! :tongue:


    Wenn man sich allerdings so gehen läßt, wie in dem Video, dann kriecht der Sand in jede Ritze und unter jeden Gummi und fängt dort an zu arbeiten: VIEL SPASS !!! X(


    Er hat nur Glück gehabt, daß die Kiter zu dem Zeitpunkt nicht da waren. Das kann ganz ordentlich Ärger geben, da das Gelände nur gepachtet ist und sich die Gäste "vernünftig" benehmen sollen. :evil:



    Herzliche Grüße
    Bomber

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!