-
-
-
#92 meine güte hab ihr es immer noch net geschaft was passendes zu finden ?
......... ok einen von euch kann ich glücklich machen ......... hab hier noch ein 60mm Pirelli-schlauch .......... den selben den ich genommen hab .... das reststück ist 35cm lang ...reicht also dicke da ihr nur ca. 2x 13-15cm braucht.
20,-€ inkl. versand und alles wird gut
-
-
#93 Hi Freakz,
ich habe voriege Woche bei eBay einen Eigenbau Reso erworben :] und werde ich die Tage wenns mal Trocken ist ein bauen und mal schauen was, dass Teil so bringt.
Nur noch eine Frage zum Einbau.
Das Teil muss ich doch direkt an den Luftfilterkasten anschließen, oderGruß Christian :halloha:
-
-
-
-
-
-
#97 Das ding kannst in die Tonne hauen
1. Das Teil ist Falsch herum gebaut :tongue:
2. Wird das NIX bringen,da ja überhaubt kein Resonator (Luftspeicher) vorhanden ist
3. Wenn du das ding einbaust und einen Schlauch so v erlegen kannst das du zu deinem LMM kommst,ist das ein sehr sehr langer Ansaugweg :tongue:Verkauf es wieder oder mach sonst irgendwas damit,aber nicht Einbauen!!!
-
#98 Hi,
es sieht so aus, als währe der Reso vor dem Kompressor Umbau hier mal eingebaut gewesen.http://www.e-b-tuning.de/Kadett%204X4.htm
Gruß Catera
-
-
#99 ZitatOriginal von Mehlfinger
Hi,
ich kann nur sagen, laßt den illegalen Scheiß, das gibt nur Ärger und kann richtig teuer werden.
Ich bin da ein gebranntes Kind.
Damals hatte ich bei meinem Manta auch eine Atrappe drunter und ich hatte einen Auffahrunfall bei dem ich Schuld war, da der Gutachter die Atrappe entdeckte, war natürlich die Betriebserlaubniss erloschen.
Das war sehr,sehr teures Lehrgeld, angefangen von den Gerichtskosten, der Strafe und den Punkten in Flensburg und natürlich musste ich auch noch beide Schäden an den Fahrzeugen au eigener Tasche bezahlen.
Das waren insgesammt etwas über 40000,- DM.
Also denk auch mal etwas weitreichender als nur bis zum Auspuff, denn der Rattenschwanz der da noch drann hängen kann, der kann ganz schön ins Geld gehen.
Gruß Christian. :hammer:Wie willste das denn eintragen, selbst wenn du den Schlauch viermeterfuffzig quer durch den Motorraum ziehst?
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!