reso einbau!!

  • #91

    Ich habe die Teile auch noch im Keller rumliegen!
    Werde mir die Sache am Weeky mal anschauen und mal Messen ob das gehen würde :rolleyes:


    Stabil sind die Rohre ja............
    Nur ob die den Reso halten :(

  • #92

    meine güte hab ihr es immer noch net geschaft was passendes zu finden ?


    ......... ok einen von euch kann ich glücklich machen ......... hab hier noch ein 60mm Pirelli-schlauch .......... den selben den ich genommen hab .... das reststück ist 35cm lang ...reicht also dicke da ihr nur ca. 2x 13-15cm braucht.


    20,-€ inkl. versand und alles wird gut ;)

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #93

    Hi Freakz,
    ich habe voriege Woche bei eBay einen Eigenbau Reso erworben :] und werde ich die Tage wenns mal Trocken ist ein bauen und mal schauen was, dass Teil so bringt.
    Nur noch eine Frage zum Einbau.
    Das Teil muss ich doch direkt an den Luftfilterkasten anschließen, oder


    Gruß Christian :halloha:

  • #94

    Hi,
    nicht direkt an den Luftfilterkasten, der LMM und der Themp. Fühler muss auch noch dazwischen.
    Das sieht aus, als währe der Falschrum, so müsste ja dein Luftfilter in der Batterie sitzen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #95

    Hi Catera,
    dass der LMM noch dazwichen muss war mir schon klar.
    Aber das die Öffnung auf der falschen Seite ist stimmt, muss der Vorbesitzer wohl was falsch Konstruiert haben, aber dann muss der Schlauch zum Luftfilterkasten halt ein bischen länger werden.


    Gruß Christian :halloha:

  • #97

    Das ding kannst in die Tonne hauen ;)


    1. Das Teil ist Falsch herum gebaut :tongue:
    2. Wird das NIX bringen,da ja überhaubt kein Resonator (Luftspeicher) vorhanden ist X(
    3. Wenn du das ding einbaust X( und einen Schlauch so v erlegen kannst das du zu deinem LMM kommst,ist das ein sehr sehr langer Ansaugweg :tongue:


    Verkauf es wieder oder mach sonst irgendwas damit,aber nicht Einbauen!!!

  • #99


    ;)


    Wie willste das denn eintragen, selbst wenn du den Schlauch viermeterfuffzig quer durch den Motorraum ziehst?

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

    Einmal editiert, zuletzt von Elite ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!