Heckrollo im Caravan ??

  • #1

    Hallo Fangemeinde,
    Wollte mir ne Werbung auf die Heckscheibe machen !
    Gut, aber außen ist der Scheibenwischer und innen sind die Heizungsdräte.
    Also neue Idee, HECKROLLO !
    Gibt es so was für den Caravan ? Muss ja nicht unbedingt elektrisch sein aber was wichtig ist " Werbung soll drauf und dann auch noch halten "
    Wer weiß rat und tat ???
    Preise ???
    Meldet Euch

  • #2

    moin


    wo liegt das problem der werbung auf der heckscheibe?
    hatte noch an jedem wagen werbung drauf - entweder für's geschäft oder für etwelche tuningtreffen, die haben alle gehalten, trotz drähten und scheibenwischer.


    die grösstflächige, mehrfarbige folie die ich auf'm mini hatte, hat http://www.multi-sign.ch gedruckt und aufgezogen, weder ausbleichen wegen der sonne, noch probleme durch den wischer (obwohl der mini mit saumässig kurzem radstand immer sand auf der heckscheibe hatte)


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #3

    .... wollte sagen, habe am Caravan den Clubaufkleber in 120cm 2 teilig seit 4 Jahren auf der Scheibe und der ist immer noch OK - weder Wischer noch Aufkleber leiden!


    Rollo kenne ich nur aus der Limo.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!