drezahl problem

  • #1

    hi,
    ich habe nun seit einer woche nen omega mv6 bj 2000 und hab auch schon gleich nen prob, ab und zu dreht er im stand auf 1500 hoch oder hat starke drezahl schwankungen zwischen 500 und 1000 bis zum absaufen des motors, ist bis jetzt 2 mal passiert, was könnt das sein? mkl bleibt aus

  • #2

    Mach mal den Leerlaufregler mit bremsenreiniger saueber... Ausbauen, schön einweichen und dann wieder einbauen... Vorher aber noczh mal ausblasen...


    Grüße Der_Baeck

  • #4

    Ich habe die komplette renigungsgeschichte auch schon durch.


    Leider geht er jetzt zwar nicht mehr aus , aber manchmal passiert es einfach werend der Fahrt das die Drehzahl einfach nach oben geht.



    Liegt das nun am leerlaufsteller ? Dichtungen sind neu Schraube ist aufgebohrt und der Entlüftungsschlach ist auch neu

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!