Komfortschließung bzw. Öffnung

  • #1

    Wenn ich längere Zeit auf den Schließknopf auf meiner FB drücke dann fahren bei mir alle Scheiben zu. Soweit gut :)
    Ist es eigentlich möglich, dass man alle Scheiben per ZV runterfahren kann? Wäre bei den aktuellen Temperaturen und einem schwarzen Auto ab und zu ganz hilfreich :O

  • #2

    weiss lackieren wär einfacher :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:


    sorry der musste sein


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #4

    Ihr seit super Klasse!!!!


    POSTET DOCH MAL DEN LINK WO DIE FRAGE ZUR KOMFORTÖFFNUNG BEANTWORTET WURDE


    Ich kann nichts finden, wenn ich nach Komfortöffnung suche.... Und bei KOmfortschließung oder nur Komfort schmeißt er alle mögliche raus, aber eben nichts brauchbares!



    Also... kann jemand sagen ob die Geschichte auch in Umgekehrte Richtung funktioniert und ich mit der Fernbedingung auch Fenster bzw. Schiebedach öffnen kann???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!