der Checker

  • #1

    Hallo!


    Kennt einer von euch die Sendung "der Checker" auf Dmaxx?


    Ich kann darüber nur lachen... ich meine der Kerl hat Ahnung, zumindest hab ich diesen Eindruck, weiters ist er mir auch sympatisch kurz gesagt, er ist ok...


    Aber diesel Mädel... man man man... der ist wohl die Tinte ihrer Tattoos in die Birne gestiegen...


    Heute bekammen die einen schönen Dodge RAM zum "Pimpen"


    Was die da eingebaut hat, ist echt zum :kotz:
    Einen Totenkopf als Getränkehalter, dem seine Augen blau leuchten.
    Eine Unterbodenbeleuchtung die billig mit stinknormalen Kabelbindern fixiert wurde und in allen Farben leuchtet.
    Dann die Aufkleber ... schrecklich ...
    Von der Sitzverkleidung red ich gar nicht ... einfach :4_1_72[1]:


    usw...


    wie denkt ihr darüber... ?(

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #3


    das ist das richtige Wort! Peinlich peinlich ... X(

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #5

    Hallo Leute,


    meiner Meinung nach hat auch der Checker selbst recht wenig Ahnung. Der quatscht doch auch nur eingeübte Texte nach und rennt wichtig-tuerich um die Autos rum. :hammer:



    Herzliche Grüße


    Bomber

  • #6

    ... jemand aus dem Bekanntenkreis hier aus dem Ort war in einer der letzten Sendungen, ich sage mal nicht wie das da ab geht!


    Die Karre, welche dann "besorgt" wurde, hatte er sich quasie schon vorher ausgesucht .....!


    Und der Checker und seine "Ische" sind kraz cool drauf und SIE hat echt Ahnung von Autos *keinwitz*


    Ich gucke die Sendung auch immer, finde die "recht Lustig" und sie vertreibt die Zeit bis zur Nachfolgenden Sendung: D Motor.


    Tschau ... ich bin raus ..... ;) :P


    Mike

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!