TFT aber wohin?

  • #1

    hi zusammen!


    Meine "Spinnerei" geht weiter meine Freundin (links auf dem Bild zu sehen) wollte ja unbedingt die bel. Schminkspiegel (Papis C-Klasse hat das ja auch ;)) aber ich will irgendwie ein schönes TFT für sie und irgendwie für mich auch aber ich will weder son blöden ausfahrbildschirm, doppeldin hab ich nicht und den Airbag totlegen usw find ich blöd und völlig übertrieben so ein einklickhalter in die mittleren Luftdüsen find ich auch weniger schön. Ich hoffe ihr habt trotz meiner sonderwünsche eine gute Idee. Ein Deckenmonitor wäre während der fahrt blöd... oder gibts schöne die nicht so "tief" sind hab schon viel geebayt und gegooglt und die SUCHE benutzt.



    MfG Grisu

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


    Einmal editiert, zuletzt von Grisu ()

  • #2

    Du sollst während der Fahrt nicht schauen!


    Für deine Frau: TFT in die Sonnenblende, nebendran ne zoombare Knopfkamera. Auf Knopfdruck erscheint ihr Gesicht im Bildschirm...und für dich das selbe, nur ohne amera...

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • #3

    ich will ja während der Fahrt auch nicht gucken bin ja nich völlig lebensmüde.


    Wo krieg ich denn so eine Cam her? Conrad und 3-2-1 sind zum teil verdammt teuer und so ne billige macht ein entsprechendes Bild und dann kann ich mir das auch direkt schenken soll nicht heissen die idee ist scheisse hab ich bei pimp my ride auch schon gesehen aber da sah es (mag auch am TV Bild gelegen haben) bescheiden aus.



    MfG Grisu

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #5

    danke für den Link aber die sind wohl wahnsinnig ich wollte ne Kamera und kein Filmstudio Verbrecher!


    Ne im Ernst beim Beifahrerairbag ist ja diese "Sollbruchstelle" für den Fall der Fälle kann man nicht von unten bis zu dieser Furche ein TFT montieren ich bin mir allerdings auch noch nicht so sicher wie das aussehen würde....



    MfG Grisu

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #7

    ja diese idee hatte ich auch schon allerdings - nicht falsch verstehen - finde ich das display ein wenig mickrig :-/ mal sehen erstmal muss ich mir wieder nen neuen Auftrag an Land ziehen und dann Geld verdienen damits was wird danke trotzdem



    MfG Grisu

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #8

    Also ich habe diese Lösung in meinem Omi, 5" Tft passt exakt und durch das, dass du relativ nahe dran sitzt reicht die größe auch aus!
    Was ich am besten finde ist, dass es wie original aussieht und du kaum Gefahr läufst das dir jmd wegen Tft das Auto knackt.



    Mfg Johannes

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!