Riesen Problem

  • #41

    Hi,
    habe den Achsschenkel fertig.
    Das ging sehr gut mit den Coil einsätzen.


    Ich habe dann auch mal den Sturz hinten etwas ins positive gestellt.
    Es sieht aber sehr bescheiden aus zusammen mit den KAW Federn.


    Gruß Catera

  • #42

    ich finde mit dem sturz schauts geil aus!
    aber geschmäcker sind ja verschieden.....


    wie hast du den sturz verändert???
    hast schon probefahrt gemacht?


    gruß florian

    Tuned by Schrammel
    MY CARS ==> a112 LX, Delta HF Turbo, Tipo Sport 2,0 16V
    [blink]Suche günstige Omi B Limo V6[/blink]

  • #43


    wasn das 8o Da kannste ja den Kopf in den Radkasten stecken :( Doch Country ?( :P

  • #44

    Ja das wird wieder :)
    Aber nicht mit den KAW.


    Probefahrt habe ich gemacht. Aber man wird einfach seekrank durch die KAW.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #45

    Hi Florian


    Cateras Auto ist "fertig" . 8)
    Doch noch eine Frage an Dich : Was hat eine höhere Achslast mit der Stossdämpfrebefestigung zu tun ? ?(

  • #46

    Ich habe dann auch mal den Sturz hinten etwas ins positive gestellt.


    Wieso das denn?
    Werden dir die Reifen zuteuer :hammer:

  • #47

    Grüße


    Ihr müsst euch mal die auf der vorderachse ansehen :O, hatte heute mal die ehre Carstens Omega zusehen..... das Profil geht ja noch.. nur den Hersteller lässt sich schwer lesen 8) 8o.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!