Och nööööö

  • #1

    Kurze Frage...brauch nur mal Gewissheit. Meine die Antwort zu kennen doch will es erstmal nicht wahr haben. Bin mal auf Eure Vermutungen gespannt 8o


    Wenn ich den Wagen im kalten Zustand anlasse tuckert er ein wenig. Umso wärmer der Motor wird hört er sich mehr und mehr wie ein Diesel an ( Dieseltuckern bzw. pötteln ).
    Wenn ich den Kickdown betätige und der Wagen auf Drehzahl kommt, fängt er fürchterlich an zu pfeifen ( ab ca. 4500 Umdrehungen ).


    Was kann das sein ?( :(


    :evil: Ich glaub ich kenn die Antwort schon...doch ich verdräng die mal lieber und hoffe auf eine andere Fehleranalyse als die ich mir gerade vorstelle :weint:

  • #2

    Einfach mal das Hitzeblech abschrauben und nachschauen , normal sieht man dann auch schon oberhalb des Krümmers am Zylinderkopf Rußspuren .


    Andre

  • #3

    Ganz Krass : Glaube Krümmer gerissen :hammer:

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #8

    hi
    hab noch paar frage :
    -Pafft oder zischt der im Leerlauf gleichmäßig
    -läuft der Motor nur auf 3 Zylindern
    -hast du Leistungverluste


    es kann auch sein das der nebenluft zieht (z.b. ansaugkrümmer-Dichtung)


    x25xe

  • #9


    Hab mal bei Friedrich Motorsport nachgesehen. Verstehe ich das richtig, dass ich 1300 € für den Fächer inverstieren muß? 8o beim Einbau mach ich mir weniger Gedanken. Da sollte eine kleine freie Werkstatt aushelfen können :)


    Zu den vorhergegangen Fragen:


    Er pafft eher. Ich meine, dass alle Zylinder laufen. Er läuft jedenfalls gleichmäßig und Leistungsverluste sind keine zu vermerken.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!