KLR selbst einbauen?

  • #2

    kannst du selber einbauen, Anleitungen liegen meist bei...den Stempel für den Steueränderungsantrag musst du dir aber in der Werkstatt deines Vertrauens holen (Stichwort Kaffeekasse).

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

    Einmal editiert, zuletzt von Elite ()

  • #4

    Ist micht komliziert.
    Hab das am Golf schon paarmal gemacht
    Wie schon geschrieben Anleitung ist dabei ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #6

    solltest Du Dir eien gebrauchten bei 1,2,3 kaufen trägt das auch jeder TÜV oder drgl. ein...Habe ich gerade durch...

  • #9

    @ ilka


    deine Werkstatt hat recht .


    Der Omega B benötigt keinen KLR , die Omega B erfüllen alle mindestens Euro3 ab dem Tag der ersten Zulassung . Euro 3 gab es 1994 aber noch gar nicht , deswegen ist deiner nur Euro 1 bzw. 2 .


    Das Zauberwort heißt schlicht und ergreifend " Umschlüssellung " . Gib mal das Zauberwort in die Suche ein , dann gibt es irgendwo nen Thread in dem auch die Mail - Adresse von Rüsselsheim steht . dort die Unterlagen anfordern .


    Oder jemand aus dem Forum hat vllt. die Unterlagen noch zuhause und kann sie Dir mailen

  • #10


    ja gut der tüv hats eingetragen, aber was hat die zulassungstelle gesagt als du deine steuern zurück holn wolltest?


    ich hab nehmlich mal in einem anderen forum gelesen, das die zulassung da beim umtragen dann nicht mitspielen soll, wenn der schonmal eingebaut und umgeschlüsselt wurde.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!