Vorher & Nacher Vergleich

  • #4

    Hallo!
    So hier sind Fotos, als ich meinen Omega bekam, bin damit gleich nach Italien...
    Wollt an der Karre nix machen... (wollt ich zumindest)
    Als ich von Italien wieder nach Hause kam und von unseren Opeltreffen Wind bekam, gings los.... :tongue:


    Da ist fast alles hin am Wagen...


    Es kamen mittlerweile 3 Stosstangen vorne drauf, aber immer die gleiche
    Der Wagen wurde schon fast komplett lackiert
    Die Scheinwerfer kamen raus, KGScheinwerfer wurden verbaut, die geschwärzt sind
    Der Grill wich einem von Irmscher, bei dem das Emblem entfernt wurde
    Die Scheinwerferwaschanlage wurde entfernt
    Scheinwerferleisten wurden verbaut
    Breitstrahler wurden entfernt
    Alle Zierleisten wurden in Wagenfarbe lackiert und die seitlichen Embleme verschwanden
    Schwarze Seitenblinker kamen rein
    Das Dach wurde schwarz mit Perlmuteffekt lackiert
    Die 16er wichen und es wurden Brock 17" montiert mit 225 und 245 Reifen
    Der originale Endtopf war durchgerostet und wurde durch einen doppel Rohr von Sebring ersetzt
    Der Motor "hatte mal" 131 PS ;)
    Hinten wurde das Emblem entfernt, das Fahrerschloss auch
    Kennzeichenhalter verschwanden...
    Der Wagen kam dem Erdboden um 40mm näher (Irmscher)
    Eine Lippe vom Astra H wurde rangeschraubt
    Motorteile wurden lackiert
    Alle Schriftzüge wurden entfernt




    Und von den Service und Rep-Arbeiten red ich gar nicht ...
    würde sonst zusammenbrechen ...


    Fotos vom neuen folgen morgen, heute ist es nicht so schön! :P





    nun die neuen:



    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

    Einmal editiert, zuletzt von scotch ()

  • #5

    Moin Ommi Brummer !


    Dann werd ich Euch auch mal zeigen wie meiner aus sah ... wo ich ihn gekauft habe und so wie er jetzt aussieht !


    Der Unterschied ist schon enorm !


    Gekauft habe ich Ihn vor 2 Jahren und seid dem habe ich Ihn Stück für Stück umgebaut bzw. umbauen lassen !



    Neue Haube (geändert), neue M3 Spiegel mit Blinker, JMS Lippe (eingearbeitet), K.-Flügel geändert (beide), Hella KGS,Heckschürze Eigenanfertigung, Duplex Anlage, Koni vorne gelb hinten rot, Kom. Innenbeleuchtung geändert (Blau) Schalter, Fensterheber etc. Plasma Tacho, Felgen 9,5x19°, Spurplatten vorn 5mm hinten 20mm (noch in arbeit), hinten Kanten umgelegt, Sportgrill, o. Sportluftfilter,Alarmanlage,
    fast kom. Lackierung in Serien Farbe, Seitenschweller Mattig 2 teilig (muss noch montiert werden), schwarze Seitenblinker, Irmscher Heckspoiler mit 3.Bremsleuchte, Neue Windschutzscheibe, MSDA, hintere Rädläufe erneuert ... und ein ende ist noch nicht abzusehen.


    in Planung : Spurplatten hinten 20mm , Schweller verbauen (Mattig 2teilig), H&R 35 mm Federn, 2 Farben Lackierung, Heckklappe ändern, B2 Zierleisten (wenn man die mal bekommen sollte), evl. beleuchtete Türgriffe ...


    MFG DJ XXL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!