ist doch besser fahren wir nen omi und kein kadett

  • #1

    nicht lustich, sondern zum denken anregen (für beide parteien) sollte dieser artikel hier:


    für nicht schweizer:
    KaPo = Kantonspolizei
    SO = abkürzung für den Kanton Solothurn
    stifft = Lehrling, azubi


    drück mich, ich bin der, der dich zum artikel bringt


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #2

    Jajaja die tollen Schweizer Polizisten...


    bei uns im unteren Baselbiet kollidieren die mit Tramhäuschen und korektfahrenden Mitbürger....
    tztz... :hammer: :tongue:

  • #4


    smile der beitrag mit dem link iss ja auch schon nen jahr alt ^^

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #7

    hihi über mich wurde auch mal in unserer lokalen zeitung berichtet, aber bei mir wars net so krass :hammer:

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

  • #8

    Also, absolut daneben der Stift. X( Nur ein halbes Jahr den Lappen weg, das is ja wohl ne Frechheit, der gehört lebenslänglich hinter Gitter. Leute die besoffen mit dem Auto fahren und dann noch andere gefährden gehört der Führerschein lebenslänglich abgenommen und mindestens 5 Jahre Zuchhaus noch besser Zwangsarbeit in Rehakliniken wo die Unfallopfer behandelt werden.

  • #9

    Doggydog: Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!!


    Dann beklagt der Bengel sich auch das die Polizei irgendwas vertuschen wollte!!
    Is doch echt nich zu fassen, dem gehört der Verstand auch eingeprügelt!!


    Aber wieso is der lappen nur n halbes Jahr weg??
    Dachte immer die Schweiz ist recht streng. Für zu schnelles fahren muß man ja auch horrende Strafen zahlen (lt. Fernseh-Reportage, nicht selbst erlebt ;))


    Mfg
    der Onkel

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #10

    Ihr werdet kaum glauben, was in der Schweiz vor kurzem passiert ist:


    Einem notorischen Raser, der schon eine Person zu Tode gefahren hatte und 7-mal den Ausweis wegen Raserei weghatte, wurde gerichtlich der Fahrausweis zurückgegeben, weil das Strasseverkehrsamt sich zu viel Zeit genommen hatte, um dem Fahrer den Ausweis entgültig und für immer wegzunehmen!!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!