Hallo!
Nachdem ich mal genauer durch meine Scheibe geschaut habe und ich nach 20 Kratzern und vielen kleinen winzigen "Steinschlägen" aufgehört habe zu zählen überlege ich die Scheibe austauschen zu lassen bei ebay hab ich ne neue incl. Einbau für 199,-EUR gefunden Klick mich ich bin ein Link die Frage ist ob die was taugt!?!?! Aber ne ganz andere Frage quält mich mein bester Freund fährt nen Mondeo (nein ich weiß auch nicht was der an der Karre findet) aber egal und für den hätte es damals wenns n neuwagen gewesen wäre auch eine beheizbare Scheibe gegeben und da ich ja nunmehr der Meinung bin der Omega ist ohne Frage das bessere und "luxeriösere" Auto will ich so eine Scheibe haben - Frage gabs das damals bei Opel ab Werk wenn ja auch für VorFaceLift und wenn beides ja was muss ich einbauen damits funzt. Hatte an einen 2. Heckscheibenschalter gedacht (merken welche welche ist kann ich mir ja) und dann über ein Relais aber werden einfach nur 12V und viel Strom durch die Scheibe geschickt oder gibts da noch was wichtiges zu beachten!?!
Hoffe mal es weiß jemand was - und vielmehr auch das was ich hören will
MfG Grisu