Wischerloch

  • #1

    Hallo,


    Ich habe gerade vor meine Heckklappe bei meinem Omega B Caravan ( Facelift )zu Cleanen, doch was mache ich mit dem Loch vom Scheibenwischer, denn der soll auch verschwinden.
    Gibt es dafür irgendwelche Blenden oder was anderes ?


    Danke schon mal



    Sascha_V6

  • #3

    Hi,
    das Loch lässt sich nicht zuschweißen und verzinnen. :) Das Loch ist doch in der Kunststoff Blende. :)
    Wir haben einfach eine Glasfasermatte über die Blende geklebt dann feingespachtelt, gefüllert und lackiert.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #5

    ich weiss ja ned wie des wetter bei euch iss - aber wenns bei uns zu giessen anfängt, oder zu schneien im winter, dann biste ohne heckwischer einfach erschossen - nicht nur beim einparken...

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #6

    Hi,
    was machen dan Leute, die eine Limo fahren. :)
    Denn da gibt es keinen Heckwischer. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #8

    ne limo wird ja nicht so vollgesabbert, weil des von der hinterachse aufgewirbelte wasser-dreck gemisch nicht 'ums eck', sprich rund um den fetten hintern der limo, an die heckscheibe gelangen kann...

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #9

    Habe bei mir das Loch in der Blende mit Glasfaserspachtel und dann mit Feinspachtel zubekommen, dann schön gelackt. Was soll ich sagen, das ganze sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu blöde, :hammer: denn man sieht noch immer leicht die Ränder.


    Nun kam mir in Erinnerung das ich bei 1,2,... besagte Blende auch mal ohne Loch gesehen gabe. :)Also fleißig gesucht und nichts mehr gefunden. Falls also jemand weiß wo man das Teil bekommt wäre ich sehr dankbar.

  • #10

    Hi


    .. hol Dir doch den Aufkleber " rettet die Umwelt " von BILD und papp den darauf .
    Dann hat der doch eine sinnvolle Aufgabe geleistet . :tongue: ;)
    ( Humor ist . . . )

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!