Beiträge von Sascha_V6

    Hallo,


    ich bin gerade dabei, meinen Facelift Caravan zum Lackieren vorzubereiten und nun habe ich volgendes Problem.
    Ich bekomme die leisten von den Kotflügeln nicht ab !!!
    Gibt es einen Trick ??? Die Blinker gehen einfach aus der Leiste, aber die Leiste geht nicht.
    Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte und mir dann vielleicht auch noch sagen kann, wie die Leisten aus der Facelift Caravan Heckstoßstange rauszubekommen sind, oder muss man dafür erst die Stoßstange demontieren ?


    Danke


    Sascha

    Hallo Leute,


    kann mir jemand sagen, welches Kabel vom original Radio Kabelbaum für die Beleuchtung des Radio`s zuständig ist !
    Ich habe nähmlich das Original Navi Radio ausgebaut und gegen ein Pioneer Navi getauscht und jetzt ist es so, das wenn ich das Licht einschalte, das Radio Display nicht nicht auf Nachtmodus schaltet.
    Also, an welches Kabel am Kabelbaum soll ich das Beleuchtungskabel vom Pioneer Kabelbaum anschließen ?


    Danke schon mal im vorraus.


    Sascha

    Ich brauche mal euren Rat !


    Und zwar werde ich mir neue Felgen zulegen und möchte meine Original Omega Felgen enweder hier, oder bei Ebay verkaufen.
    Was kann ich in dem Fall noch dafür bekommen ???


    Ich glaube die Felge ist auf den Design Edition Modellen montiert.
    Der Felgenhersteller ist soweit ich weiss ,,INTRA".


    Felgengröße : 7,5 J x 17" ET 39 mit 235/45 R17



    Vielleicht habt ihr ja auch schon mal welche verkauft !



    Sascha_V6

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem:


    wollte letztens mal so auf die schnelle neue Standlicht birnen verbauen.
    Leider ist es mir nicht gelungen.


    Kann mir jemand sagen ob ich dafür den ganzen Scheinwerfer ausbauen ???


    Danke



    Sascha_V6

    Hallo,


    Ich habe gerade vor meine Heckklappe bei meinem Omega B Caravan ( Facelift )zu Cleanen, doch was mache ich mit dem Loch vom Scheibenwischer, denn der soll auch verschwinden.
    Gibt es dafür irgendwelche Blenden oder was anderes ?


    Danke schon mal



    Sascha_V6

    Hallo,


    nachdem ich jetzt einen Endschalldämpfer von dem 2,5 V6 Caravan an meinem 2,6er verbaut habe, wollte ich nochmal wissen ob die beiden Mitteltöpfe vom 2,5er Caravan auch an den 2,6er Caravan passen !


    Vielleicht kann mir einer etwas dazu sagen !!!


    Danke


    Sascha_V6