CD-Wechsler gesperrt-- Code

  • #1

    Hallo ich hab mal wieder eine Frage an euch, vielleicht könnt ihr mir ja doch weiterhelfen. Also ich hab nun endlich meinen Traum Omega gefunden und bin auch soweit recht zu frieden. Werde ihn erst im April dann zulassen.
    Aber da die Batterie schon nach wenigen Tagen Tod war, hab ich sie gewechselt, bzw. sie war schon so leer vorher, dass der Radio code rausgelöscht wurden war.
    Hatte aber den Codepass von dem Auto mit bekommen und es gab auch keine Probleme das Radio zu Entsperren wieder, aber nur der CD Wechsler geht nicht.
    Auf dem Display steht CD Safe. Hab auch schon den Wechslercode probiert, welcher mit auf dem Pass stand, aber ohne Erfolg. Er ist wahrscheinlich falsch oder was anders stimmt nicht wie das der Wechsler vielleicht mal getauscht wurde.


    Kann mir vielleicht jemand von euch sagen wie ich den Wechsler wieder frei bekomme oder was es auch noch sein kann? Es ist ja etwas blöd, wenn man so ein tolles Auto hat, aber nur den Wechsler spazieren fährt. Hab mich auch schon hier umgeschaut, aber die Tipps haben mir leider nicht geholfen. Man muss doch so was wieder hinbekommen können oder?
    Einen Dank im voraus schon an euch für euere Hilfe. Danke


    PS: Hab nochmal geschaut auf der Karte steht das es sich um den CDC2 Wechsler handelt un es steht nurnoch Safe im Display somit kann ich im Moment gar keinen Code eingeben. Weiß leider auch nicht kann es vielleicht sein das man da nun eine halbe Stunde oder so warten muss? Hab ja nurnoch 7 Versuche. Danke

  • #2

    Hallo,


    das Problem hatte ich auch!
    Da hilft nur Blaupunkt anrufen und Code für den Wechsler anfordern, kostet aber bei 20 Euro etwa.
    Ansonsten bei Ebay schauen oder den Vorbesitzer ausfindig machen.


    Je mehr Codes falsch eingegeben werden um so länger dauert es bis man den nächsten eingeben kann. Beim 10. mal ist Schluß und da soll man auch schon 30 min warten müssen.


    Gruß
    Sandro

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!