Feinstaubplakette

  • #22

    Hi GMB


    Ich hatte mein Omega beim Service ( große Inspektion), und wenn du sie dann Umsonst bekommst als Stammkunde find ich das OK. So hätte ich mir noch keine geholt.



    Gruss Dirk

  • #23

    Hi !


    Ohh das leidige Thema :kotz: !


    Aber im ernst in Berlin war doch die Rede, dass es in Berlin erst ende 2008 dazu kommen wird das man solch eine Autoverschönerungsplakette :hammer: braucht.


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #25






    :heulnicht:


    Solltest du mich meinen, sag's ruhig. Will ja nicht das dir dein Hals plazt. :tongue:


    Sollte dem nicht so sein, hab ich nicht's gesagt. :pflaster:

  • #26

    Moin Omibrummer,


    ohne das Ihr mir gleich den Kopf abgereisst. Kann mir mal einer die Gesetzestextzeile zeigen, wo steht, wie genau diese ver***** nette Plakete
    am Fahrzeug angebracht werden muss. Gibs da nicht wieder ne Lücke, dass es reicht, wenn Du die im Fahrzeug so mitführst und erst auf verlangen vorzeigst.
    Hab seit einer Woche ne neue Scheibe vorne und jetzt son :kotz:
    aufkleben. NEIN DANKE


    :hammer:

  • #27

    Hi Dirk , Omega -MV-6


    Der Nachbar brauch doch auch die Nummernschilder , oder trägt jeder die Nr. selbst auf der Plakette ein ?

  • #28



    Hi


    Von meiner seite aus kann er die Kennzeichen gerne haben ......., an den Grenzen zum Ostblock kannst du die plaketten jetzt auch kaufen 8o ( :O)!!!!



    Gruss dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!