-
-
-
#12 Ich hab mich schon mal mit dem Gedanken rumgeschlagen, welche Farbe wohl dem Omex stehen würde. Meiner Meinung nach ist ist eine Grauabstufung das Beste, da es den eleganten wie auch sportlichen Charakter am Omega betont. Zur Wahl steht also Schwarz, Anthrazit oder Silber. Das aktuelle Starsilbermetallic an meinem Omega gefällt mir schon sehr gut, jedoch würde ich bei einer neuen Lackierung zur Farbe schwarz tendieren. Audi bietet für den Aktuellen A8/S8 tolle Farbtöne an. Lass dich mal inspirieren...
-
-
-
-
-
-
-
-
#17 ja stimmt ! schneller Kratzer in den türen von anderen! :hammer:
es sei den man parkt am A... der Welt. bein einkaufen und so..was ist eigendlich mit den Scheiben?? Muß man die ausbauen oder reicht es wenn die Dichtungen raus sind? Die Scheinwerfer , Rückleuchten, Türgriffe usw kommt alles raus.
Welche Seitenblinker kann man nehmen wenn ich die Leisten ab lasse? Passen die schmalen vom 3er BMW.
gruß Frank
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!