Small Talk
Hier kommt alles rein, was sonst nirgends passt... muß dabei nicht wirklich um Opel und den Omega/Senator gehen :))
-
-

-
Welchen FOH in Berlin... 2
- omi-quäler
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,7k
2
-
-
-
-
War ne kurze, aber schöne Zeit bei euch !! 3
- Omeganchen
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,7k
3
-
-
-
-
Was ist mein Omega noch Wert 3
- Mr24V
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,7k
3
-
-
-
-
Fast Unfall gehabt mit mercedes C180 Kompressor bei 240Km/h 3
- patrick184
- patrick184
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,7k
3
-
-
-

-
Office 2007 3
- UserXXL
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,6k
3
-
-
-
-
Xenon Fage wegen einbau 2
- patrick184
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,6k
2
-
-
-
-
Board Aufkleber zu klein 3
- Balko29
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,6k
3
-
-
-

-
hilfe fürn alfa 3
- cheesy
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,6k
3
-
-
-

-
Welches Navi soll ich mir zulegen ?? 3
- Opelneuling
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,6k
3
-
-
-

-
Omega Freaks aus Hagen/NRW hier?? 1
- Omega-Chris
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,6k
1
-
-
-
-
Schrottplatzliste für Deutschland? 2
- pico
- pico
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,6k
2
-
-
-

-
Schlüssel verlorem 4
- daniel1818
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,6k
4
-
-
-

-
Endlich 1. April 4
- Mauli
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,6k
4
-
-
-

-
Potentiometer berechnen?! 3
- OnkelBasti
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,6k
3
-
-
-

-
Bilder im Profil 4
- Butane
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,6k
4
-
-
-

-
literatur? 3
- ipluethi
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,6k
3
-
-
-

-
Suche ehrlichen und zuverlässigen Ausschlachter 2
- Doggydog
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,6k
2
-
-
-

-
für alle die Ihren Dicken mal bißchen scheuchen wollen 2
- Der_Teile_Hoschi
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,6k
2
-
-
-
-
Winterauto Kadett E CS 6
- 501Dart
- 501Dart
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1,6k
6
-
-
-

-
wie bekomm ich den Automatikwählhebel ab? 1
- scotch
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,6k
1
-