War ne kurze, aber schöne Zeit bei euch !!

  • #1

    So ihr lieben, dass wird meine letzte Mail sein.


    Ich werde mich verabschieden. Ich habe momentan einfach keine Lust mehr auf Internet. Keine Sorge, ihr seid nicht die einzigen bei denen ich geh. Auch weitere Community´s und Co Kg´mussten dran glauben :)



    Ich wünsch euch weiterhin alles Gute und vielleicht schreibt man sich nochmal..



    Liebe Abschiedsgrüße :thumbup:

    Wenn Frauen 30 paar Schuhe im Schrank haben, sind sie bekloppt..


    Wenn Männer 50 Porsche in der garage stehen haben, sind sie reich 8o


    Kölscher Gruß..Vom Omeganchen :thumbup:

  • #3

    Ja genau, bis bald ;)

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #4

    .....man sieht sich immer 2-mal :rolleyes:


    Und mal ganz ehrlich, OHNE Internet auskommen, geht ja mal gar nicht, dann könnte ich meinen Beruf an den "Nagel" hängen ;)


    Aber vielleicht ziehst Du ja auf eine einsame Berghütte, oder ans Ende der Welt....... :D


    Viel Spaß bei Deiner "Auszeit".


    Mike.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!