Welchen FOH in Berlin...

  • #1

    Hallo an die Berliner,kann mir jemand einen kompetenten und "normalen" Opelhändler in Berlin nennen, der nicht gleich nach der Bankverbindung fragt wenn man nen Fehlercode auslesen oder löschen möchte?
    Zum Grund,ich habe im Moment nur Probleme mit meiner Oma,jeden Tag geht was anderes in den Allerwertesten und nun zeigt mir die Klima nur noch zwei -- an da ich vorher die Leuchtmittel gewechselt habe.Das würde ich gerne vom FOH checken lassen woran der Fehler liegt,aber das KaDeA in der Bessemerstr will dafür seit neuesten 35 Euronen haben und bei meiner Arbeit in der nähe wollten Sie mir nen Termin in zwei Wochen geben.Also wenn jemand nen Tip für mich hat,bitte ran an die Tasten,greez Andy :rolleyes:

  • #2

    Also ohne Garantie natürlich-aber ich hab die Erfahrung gemacht,wenn man mit den Leuten bei Nordring redet helfen die gerne mal bei Kleinigkeiten und geben Tipps.


    Wenn das Auto natürlich ne Stunde an die Diagnose angeschlossen wird haben auch die ihre Preise dafür...


    Aber sonst-nen 5er in die Kaffeetasse und die helfen dir das nächste Mal wieder gerne...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!