Was ist mein Omega noch Wert

  • #1

    Halle Gemeind.
    ich bräuchte mal euren Rat.
    Mein Omega B mv6 Car hat den geist aufgegeben. Pleuel Ist wohl aussen Motor raus. Ich hatte gerade umgebaut auf Schaltung und er lief echt gut damit nur die letzte Autobahnfahrt wollte er nicht mehr zurück :(
    Ich würde ihn gerne kompl. loswerden wollen habe aber keine ahnung was er noch Wert ist.
    Er hat Vollaustattung ohne navi ist Bj 1995 hat 220 tkm gelaufen bei 180 tkm zahnr. neu mit wapu und schaftdichtunden inkl Zkd und und und.
    Leder schwarz kaum rost bis auf die hinteren beiden türen. es sind Xenon drinne orginal Hella Klarglas jedoch ohne atm lwr . und 17 zoll plw felgen mit 235 reifen . vorne im märz 2010 hinten von märz 09 . ich würde ihn mit atm getriebe verkaufen wollen was kann ich dafür bekommen.
    Vielen Dank im vorraus
    Gruß Olli

    Wer bis zum Hals in Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen.

  • #2

    Knappe 1000 € höchstens denke ich mal. Solche Autos gehen nur noch Übersee, das kauft sich keiner zum aufbauen. Dann kann mann 500 drauf legen und bekommt schon nen Facer zum aufbauen. Sowas ist nur zum schlachten geeignet....


    Für meinen 00er wollte man mir 2300 € geben :respekt: Also kannste dir entsprechend ausrechnen was bei dir rum käme.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!